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jo
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#16 

Beitrag von jo »

cb1 hat geschrieben:also ich hab durch das höherlegen überhaupt keine reserve mehr.nach aus ist aus.hab ich gleich nach dem höherlegen gehabt.zufaul zum tanken gewesen,hab ja gedacht ich hätte die reserve noch und was ist morgens um fünf mitten in der pampa und natürlich kein händy mit.fünf kilometer fußmarsch bei etlichen grad minus draußen und nur ein t-shirt drunter.echt super

Was soll denn die Reserve mit dem höher legen zu tun haben?

Gruß Jo
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----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

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"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
hcw
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#17 

Beitrag von hcw »

Dodo hatte irgendwo hier im Forum nen Link hinterlegt. Preis lag bei ~25 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Die war auch ziemlich klein. Abmaße hab ich aber nich mehr im Kopf.
... gone fishing ...
hans_olo
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#18 

Beitrag von hans_olo »

Hi,

also die beste Gewichtsersparnis ist meistens beim Fahrergewicht zu erreichen... ich hab da letztes Jahr glatt 40kg weggetuned ;-) das hat man deutlich beim Beschleunigen und so gemerkt!
... Leider ist das nicht so sehr von Dauer gewesen, das fliegt immer so schnell wieder dran :-( Aber netto sinds immer noch 20kg, und am Rest arbeite ich wieder... Ich glaube, bei den meisten ist das sinnvoller als jeder Batterieumbau, es sei denn, man ist von Natur aus klein und drahtig...

Tschüß, Stefan
Tac
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#19 

Beitrag von Tac »

@silberfuchs

Für deine Zwecke dürfte der Metzeler Enduro 3 geeignet sein.
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hcw
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#20 

Beitrag von hcw »

20 Kilo könnte ich auch einsparen. Aber bislang hab ich nur einen Weg gefunden dies zu tun - und der gefällt mir nicht :lol:
... gone fishing ...
Husaberg
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#21 

Beitrag von Husaberg »

ÖH,wie jetzt?
-Gewichtsparen?
-Reifen?
-Elektrik?

OK!

-Einfach alles wegschrauben was weg geht!
Hab an meiner 600er gute 15kg abgenommen!

-Heidenau K 60,Hohe Laufleistung,durchaus ach abseits von Straßen verwendbar,ausser im tiefem Schlamm!Und vor allem sehr günstig!

-Kondensator reinbauen!Kostet nicht mehr wie ne Trockenbatterie!
Wurde hier aber schonmal ordentlich durchgekaut!

Gruß Husaberg
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
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#22 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
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Fafnir
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#23 

Beitrag von Fafnir »

hab noch nie erlebt, das die Karre gleich ausgeht...
Hatt ich auch schonmal, in DK während der Fahr zur Norwegenfähre. Kurz vor Hirtshals, auch bei ca. 130 war's aus... also die Möff.
____________
Fürst Fafnir von Wagrien in Thüringer Gnaden, Statthalter König Thomas I von Thüringen in Thüringisch Kiel

DR 650R (SP 41B) - R.I.P.
XTZ 750 (3 LD) - die "neue"...

Pattensen '07
Nördlingen '08
Schönecken '10 (erfolgreicher Test einer Wasserkühlung an der DR)
Hoisdorf '11 (Wo is Hambuich?!)
Ober-Liebersbach '12 (Faan faan faan auf der Autobaan...)
Kölsch-Büllesbach '13
Clausthal-Zellerfeld '14
Uhlenköper-Ring '17 (Kurzbesuch)
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#24 

Beitrag von cb1 »

@ jo:jetzt wo du es sagst,eigentlich nichts.das problem ist,ich hab keine reserve mehr seit sie höher ist.ich hab zwar den tank runtergehabt,bin aber nicht am benzinhahn gewesen,wäre ein blöder zufall.wenn der am selben tag kaputt gegangen ist.
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jo
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#25 

Beitrag von jo »

Bau doch einfach mal den Benzinhahn aus und prüf, ob das Reserveröhrchen noch drauf steckt, bzw. ob der Hahn noch so funktioniert, wie er soll.

Gruß Jo
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