Dodo hat geschrieben:
@Martl: Das is natürlich mal schade, aber der Stefan ist da nicht schuld...
Ich würd schonmal garnicht auf die Idee mit dem Amt kommen!
Kostet alles nur Geld und macht auf Dauer nix als Ärger.
1. Stimmt. Mir war das letzte August-Wochenende als Termin bekannt. So wie 2007 und 2006 auch...
2. Ich fand die Idee mit dem Amt vor einigen (Mittlerweile 12) Jahren nicht so schlecht und hab es bis heute nicht bereut. Geld hats nicht gekostet (Es gab nen grossen Topf Chilli und ne Kiste Bier auf der Feier im kleinen Kreis, das festliche Mittagessen musste traditionell der Brautvater zahlen ) und von Ärger bisher keine Spur ;;;-) Gelle, Zwuckl?
@pramus: ... und zum Entsetzen aller waren da weder steuerliche Gründe im Spiel noch bahnte sich Nachwuchs an, wir haben das einfach so getan...
hans_olo hat geschrieben:
2. Ich fand die Idee mit dem Amt vor einigen (Mittlerweile 12) Jahren nicht so schlecht und hab es bis heute nicht bereut. Geld hats nicht gekostet (Es gab nen grossen Topf Chilli und ne Kiste Bier auf der Feier im kleinen Kreis, das festliche Mittagessen musste traditionell der Brautvater zahlen ) und von Ärger bisher keine Spur ;;;-) Gelle, Zwuckl?
@pramus: ... und zum Entsetzen aller waren da weder steuerliche Gründe im Spiel noch bahnte sich Nachwuchs an, wir haben das einfach so getan...
Hallo,
ich werde dem Treffen leider auch fern bleiben. Sehr sehr fern, da es Mitte/Ende August für neun Monate nach China geht. Habe da gestern meine Zusage von der Uni bekommen...juhu!!!
Im nächsten Jahr dann wieder...
Gruß
Kevin
Hallo,
kann man das wichtigste nochmal zusammenfassen , eben alle wichtigen Fakten? kann jetzt leider nicht mal eben 10 Seiten lesen.
Wäre natürlich auch gern dabei
vielleicht könnte man ja mal in der Übersicht Hesslers aktuellen Bericht vom März 07 durch die aktuellen Infos zum Treffen 08 ersetzen
Jo hatte das damals so schön gemacht...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
dann mach doch bitte einmal eine Aufstellung mit den Daten, bzw. nen kleinen Text fertig und mail das dem Dennis
Dann hat jeder Lesemuffel es gleich im Blick und die Ausrede "hab ich nicht gewusst" zählt nicht mehr!
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!