nachdem wir ein paar Mal mit Videokameras herumgespielt haben, wollten wir jetzt mal einen vollwertigen Film über eine Tunesienreise machen. Der Trailer "Sand aufs Herz"-Film verbirgt sich hinter diesem Link.
Inzwischen ist der Film fertig

Aber, wir haben nicht nur gefilmt sondern auch noch die altbackenen Foto-Kameras mitgenommen. Was die ausgespuckt haben wollte ich Euch nicht vorenthalten

-------
Die Etappe von Tunis nach Douz, dem Tor zur Wüste, haben wir in einem Tag abgespult. Zum Eingewöhnen haben wir eine kleine Aufwärmrunde auf der Strecke Douz - Tamiyah - Safrane gedreht.

Kurz bevor wir kamen, hatten schwere Regenfälle weite Teile Tunesiens heimgesucht. Sogar einige Pisten standen noch unter Wasser. Erstmal ein Spaß



Nur die XChallenge hatte keine richtige Freude an nassen Socken. Sie blieb mitten im Teich stehen.

Und das nicht nur einmal.

Das vorläufige Ende vom Lied: Jetzt bekam auch Guido nasse Socken und die Filmaufnahmen waren um eine unvorhergesehene Szene reicher.

Die Wasserepisode legte einen Kurzschluss nahe. Der war's auch tatsächlich, aber erst zwei Tage später kamen wir drauf ... Im letzten Büchsenlicht erreichten wir wieder Douz.

Immerhin, der Abendhimmel signalisiert für Morgen trockene Stunden.

Teil 2 folgt

Bis später
Dirk