Dreht zu langsam runter
Dreht zu langsam runter
was könnte es sein.Wenn der Motor warm ist und man gibt mal richtig Gas im Stand tourt er ziemlich langsam runter.
Also Gaszug fällt aus.Is nur wenn se warm ist.Noch kurz zur Info.Isn Fachschiebervergaser.Vieleicht ham die Dinger ja ne besondere krankheit.
Wenn das Standgas zu hoch wäre würde die dann nicht ständig zu hoch drehen?Der Choke sitzt direkt am Versager.Könnte da was undicht sein?Hatte ihn mal auseinander sah aber alles recht sauber aus.der Bock hat das Symthom eigentlich schon seit dem ich sie hab.Läuft aber erst seit ca nem Monat wieder.
Wenn das Standgas zu hoch wäre würde die dann nicht ständig zu hoch drehen?Der Choke sitzt direkt am Versager.Könnte da was undicht sein?Hatte ihn mal auseinander sah aber alles recht sauber aus.der Bock hat das Symthom eigentlich schon seit dem ich sie hab.Läuft aber erst seit ca nem Monat wieder.
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Haste mal das Leerlaufgemisch eingestellt? Wie? Guggst du da: http://www.anzwers.org/free/madmaxone/Vergaser.html
Und am Choke kann auch der Zug eingegammelt sein (hab ein halbes Jahr gebraucht, bis ichs gefunden hatte)
Gruß Jo
Und am Choke kann auch der Zug eingegammelt sein (hab ein halbes Jahr gebraucht, bis ichs gefunden hatte)
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
richtig. ist ne frage des gemischesfluffy hat geschrieben: Wenn das Standgas zu hoch wäre würde die dann nicht ständig zu hoch drehen?
undicht eher nicht, nur schließen muss der kolben komplett.fluffy hat geschrieben:Der Choke sitzt direkt am Versager.Könnte da was undicht sein?
würd ich aber bei der direkten betätigung ausschließen. ist doch nicht einstellbar, denke ich?
@jo: bowdenzug hat er nicht, die betätigung ist beim fluffy direkt am gaser. da muss er zum öffnen und schließen untern tank greifen..