Hallo. Also ich brauche die Bedienungsanleitung nicht, ich wollte sie einfach nur gern haben. Aber weiß nicht ob ich sie bei Suzuki, und wenn dann sicher für Teuer-Geld, erwerben kann. Ich habe eine Suzuki DR 650 R ( SP45B) also weiß ich nicht genau ob´s ne rs pp DD qp oder so ist.

Im Fahrzeugschein steht halt SP45B, gekauft habe ich sie halt vom Vorbesitzer als DR 650 R. Und an Azra3l: melde dich mal per email bei mir, mehr sag ich dir dann

und zu Hacky: Was ist mit Bucht gemeint??? ich entschuldige mich übrigens nochmals für mein Alles- Doppel-Geschreibe aber mit diesem posten hosten und treaden und wie das alles heißt kenne ich mich nicht so gut aus. hoffe aber das wird mir verziehen. Ach ja, noch etwas: welcher Auspuff passt am besten zu der Maschine? Also ich hab da mal was von holeshot leistungskrümmern gelesen und von leovince endpötten. Genaueres weiß ich leider nicht da ich in meiner Jugend ( bin ja schon 22!

) nur 2-takter frisiert habe(vom mofa über roller bis zur yamaha tzr RR 4DL belgarda mit 30 PS) aber das nur als kleine anmerkung
und zu guter letzt: wie hoch ist eigentlich der altersdurchschnitt in diesem forum?
vielen dank schon mal für die antworten sagt euer karsten hoffmeister alias DReckspatz