Hey Volker, also ich werde sehen ob ich beim Treffen in Deutschland bin. Wenn ja dann werde ich natürlich mal versuchen vorbeizukommen!!! Will Euch alle ja auch mal richtig kennenlernen.

Nur komme ich wenn dann mit meiner neuen KTM, weil ich ja kein DR Gespann mehr habe. Und vorallem habe ich ja Lust was über Russland zu sehen, will ja eigendlich auch noch da hin, am liebsten sofort, haha. Aber ich bin grad aus Indien wiedergekommen und wenn ich jetzt gleich schonwieder abhaue, dann könnte ich ärger mit der Regierung bekommen.

Obwohl dieses Jahr noch Schottland und vielleicht mal etwas Sonne in Jamaika angebracht ist.
Und hier was für Dich Husaberg, Also anreise geht per Schiff oder per Flugzeug. Mit dem Schiff kannst Du von Hanstholm oder von Bergen aus fahren. das Schiff fährt einmal pro Woche von den Häfen aus. Daten weiss ich gerade nicht mehr aus dem Kopf. Die Fähre kostet ca. 600-900 Euro, je nachdem was Du willst, Kabiene oder Liege in 6 Bettzimmern, oder warens 9?? Keine Ahnung.
Du solltest Dir auf jedenfall zwei Wochen auf der Insel, Zeit nehmen, sonst wirds echt zu stressig. Also insgesamt drei Wochen, dann die Fährfahrt dauert schon fast eine Woche, hin und zurück.
Dort selber brauchst Du kaum was, es gibt die Ringstrasse und genügend Nebenwege. Was richtig spass macht sind die Strassen nach Askjard und die 4 Wheeler Strassen. Stehen dort in jeder Karte. Zelten kannst Du fast überall im Freien und fast immer umsonst!! Zimmer kosten zwischen 100 und 400 Euro, kein Witz!! Essen ist schweine Teuer, Alk sowieso, aber man kann gut von Spagetti und Brot/ Käse leben.

Nimm dir am besten einiges mit. Sprit ist etwas teurer als hier, hmm was vergessen? Hmm, naja das wars glaube erstmal.
Gruß Tony
Man kann auch als Rollifahrer DR fahren
Meine kleiner Fuhrpark: EMW R35, DR 650, KTM LC8 Adventure Gespann, BMW R100 Gespann mit Krauserköpfen 4V Köpfen, Harley TwinCam mit 1,8 Litern Hubraum.
Kann aber nicht sagen was mein Lieblingsfahrzeug ist, ausserdem kann ich nur meine Gespanne fahren.