Moin @ All
War heute mal kurz an der DR ( 43er ) am schrauben und hab den Übeltäter mal ausgemacht.
1. Schalter der Kupplung kaputt ( überbrückt )
2. Zündspulen von einem ???? ( Unimog

) gegen orignal vom 91 Model getauscht.
3. Dekrompressiongedöns wieder gangbar gemacht und funzt.
4. Nun kommt es - der Magnetschalter der an dem Batteriekasten hängt und den Strom für den Anlasser freigibt, klackt zwar aber lässt den Strom nicht durch. ???? hätte da einer was liegen ?
Nun noch 1-2 Fragen: Ich habe 2 Zündspulen verbaut. Ist das egal auf welcher Kerze ich die klemme oder wie kann ich das erkennen ?
Hab dann mal den Stom direkt auf den Anlasser gehalten und die wollte auch anspringen, ist aber dann leider abgesoffen. Nun hab ich die Kerzen raus und warte bis morgen, bis das Teil wieder trocken ist.
PS: Desweiteren werd ich morgen mal frischen Sprit reinhauen, da die Plöre schon an die 2 Jahre im Tank verweilt und aussieht, wie die letzte Urinprobe von mir
Gruß Kawalysator.