kettenrad von xf
kettenrad von xf
mahlzeit,ma wieder ne frage-hab ne sp46 se sumo umbau mit org.übersetzung 15/41 ist mir aber zu lang. hab das kettenkit aber rst kurz drauf-passt das 43er rad von der freewind auf meine nabe und bringen mir die 2 zähne schon was? bin nur auf strasse unterwegs.
ich find bei ner tour kommt es nicht auf endgeschwindigkeit an.. ob 150 oder 160... gemütlich ist das nicht.
@stralis: hab auch SE SM und fahr momentan noch 14:41 den kettensatz zu ende, dann 15:45
siehe auch hier: http://dr-650.de/viewtopic.php?t=3640&start=0
@stralis: hab auch SE SM und fahr momentan noch 14:41 den kettensatz zu ende, dann 15:45
siehe auch hier: http://dr-650.de/viewtopic.php?t=3640&start=0
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
naja.. 50 im dritten gang sind nicht ratsam. da ruckelts schon..
und im zweiten dreht sie zu hoch.
mit ner kürzeren übersetzung (zumindest 14:41) sind 55 im dritten drin.
kommt halt drauf an wo man fahren will... für AB ists klar besser ne längere übersetzung zu haben.
landstraßen und ortschaften macht kürzer mehr spaß.
und im zweiten dreht sie zu hoch.
mit ner kürzeren übersetzung (zumindest 14:41) sind 55 im dritten drin.
kommt halt drauf an wo man fahren will... für AB ists klar besser ne längere übersetzung zu haben.
landstraßen und ortschaften macht kürzer mehr spaß.

Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
DR 650 SE '96
XR 400 R '96