Endlich ist sie da. Habe sie heute heimgebracht. Hat nun einen Holeshot-Edelstahlkrümer (doch keinen von der BIG), einen unterdruckgesteuerten Benzinhahn (zusätzlich zum Scottoiler), einen Kickstarter (zusätzlich zum E-Starter), Magnetölablaßschraube (nachdem der Temperaturgeber nun im Loch der Öldruckmeßbohrung seitlich am Motorblock sitzt). Der Sturzbügel mußte etwas kaltverformt werden, da sonst der Krümmer nicht gepasst hätte. Der Krümmer mußte (analog zu den Erfahrungen hier im Forum) an der Flansch zum Motorblock im passenden Winkel abgeschnitten und die Flansch neu aufgeschweißt werden, da sonst der Rahmen im Weg war. Die automatische Dekompression blieb, es kam zusätzlich ein Drucktaster an den Lenker, der sie "manuell" auslöst, wenn man sie ankicken möchte (ist gar nicht so einfach, schaffe es nicht immer). Anstatt des K&N-Lufi's habe ich nun einen Twin-Air, da wir im September in die Pyrenäen Pisten fahren wollen. Bin von Suhl ganz vorsichtig heimgefahren, soll sie erst noch einfahren. Das wurde ja im Forum kontrovers diskutiert, ich bekam vom Schrauber die vorsichtige Variante empfohlen. Übrigens war das Kolbenreparaturset von Suzuki (Kolben 1. Übermaß mit Ringen) original am preiswertesten mit 61,05 €.
Bilder sind auf der Kamera. Da ich nichts habe, wo ich sie verlinken könnte, stellte ich sie gernen in meinen Beitrag - aber wie geht das? Ist leider in den FAQ's nicht beantwortet (oder ich war zu dösig - ich schäme mich schon mal im Vorraus).
Der Schrauber hat ausdrücklich erlaubt, daß ich seinen Anschrift nenne (und auch empfehle, er hat m.E. alles sauber gemacht und mich super betreut). Adresse und weiteres auf Nachfrage bei mir zu erfahren.
Ciao, rodi