Heckumbau SP44B --jetzt ist´s fertig--
-
- Stammgast
Ist ja blöd, mit dem Unglück beim Lackierer ... ich hatte bei mir von innen diese weisse Kunststoffplatte mit 2K-Kleber eingearbeitet und nur am Inenrand mir GFK nachgegearbeitet - siehe Bilder weiter obern. Den Hügel hab ich komplett weggetrennt, find ich "cleaner".
Hoffentlich klappt´s jetzt beim Lacker.
Viel Erfolgwünscht dir
Mike
Hoffentlich klappt´s jetzt beim Lacker.
Viel Erfolgwünscht dir
Mike
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
-
- Ist öfters hier
Guude,
sieht auf jeden Fall bei dir sehr gut aus.
Wenn es mein Lacker schafft, dann ist das Heck morgen fertig und hoffentlich ohne Probleme!!!!
Gedanken mache ich mir jetzt noch über einen Vergaser Tausch auf TM40
oder die Ümbedüsung des alten Verg. (habe K&N Lufi. + ABP Krümmer + Leo Ausp.)
Die DR läuft ja gut, nur vielleicht nach der Umbedüsung noch besser ?!?!
----> Habe noch einen nagelneuen org. verp. automatisch ersetzt durch Wortzensur Krümmer hier.
Falls jemand Interesse hat einfach mal melden, ansonsten schicke ich ihn zurück.
sieht auf jeden Fall bei dir sehr gut aus.
Wenn es mein Lacker schafft, dann ist das Heck morgen fertig und hoffentlich ohne Probleme!!!!

Gedanken mache ich mir jetzt noch über einen Vergaser Tausch auf TM40
oder die Ümbedüsung des alten Verg. (habe K&N Lufi. + ABP Krümmer + Leo Ausp.)
Die DR läuft ja gut, nur vielleicht nach der Umbedüsung noch besser ?!?!
----> Habe noch einen nagelneuen org. verp. automatisch ersetzt durch Wortzensur Krümmer hier.
Falls jemand Interesse hat einfach mal melden, ansonsten schicke ich ihn zurück.
-
- Ist öfters hier
---> Fertig <----
Hallo miteinander!
So mein Heck ist endlich fertig und nun sieht das ganze so aus:
Zum Abschluss des Projektes, kann ich allen die ihr Heck ebenfalls umgestalten wollen noch folgendes sagen:
Einfach anfangen und sich am besten nicht das org. Heck zerlegen,
sondern ein gebrauchtes. Für den Fall das der erste Versuch nichts wird.
Viel Spaß beim Umbau.
MfG Mike
Hallo miteinander!
So mein Heck ist endlich fertig und nun sieht das ganze so aus:

Zum Abschluss des Projektes, kann ich allen die ihr Heck ebenfalls umgestalten wollen noch folgendes sagen:
Einfach anfangen und sich am besten nicht das org. Heck zerlegen,
sondern ein gebrauchtes. Für den Fall das der erste Versuch nichts wird.
Viel Spaß beim Umbau.
MfG Mike
-
- Stammgast
- Galerie
sieht echt gut aus! denke mit nummernschild wirde es noch besser ausssehen... jetzt passt nur die lampenmaske nicht mehr so ganz ins gesamtbild
...
mfg

mfg
Hier mal mein Fuhrpark,bevor die DR kam 
http://www.myvideo.de/watch/953611

-
- Stammgast

Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
dickes lob!sieht wirklich hammer aus!habe mir fürn winter wenn mein ''mädchen'' stillgelegt ist auch nen heckumbau vorgenommen...!würd mich mal intressieren ob die GFK-konstruktion hält!?also bitte bei gelegenheit berichten!
(ps.:bei mir würden als nächstes die in meinen augen abgrundtief hässlichen spiegel das zeitliche segnen!
aber ansonsten sehr gelungenes exemplar
)
mfg

(ps.:bei mir würden als nächstes die in meinen augen abgrundtief hässlichen spiegel das zeitliche segnen!

mfg
Fehlende Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen->wer glaubt alles unter Kontrolle zu haben ist zu langsam
DR 650 SE BJ.: 1996
->Stahlflex, Heckhöherlegung (ca 30mm), Polysport Handprotektoren, Lenkererhöhung (ca 40mm), Lucas Alulenker, Bremssättel rot, Moped komplett schwarz
->bei genügend Zeit und Geld SuMo-Radsatz, Auspuff komplett, sonstiger optischer Schnickschnack
DR 650 SE BJ.: 1996
->Stahlflex, Heckhöherlegung (ca 30mm), Polysport Handprotektoren, Lenkererhöhung (ca 40mm), Lucas Alulenker, Bremssättel rot, Moped komplett schwarz
->bei genügend Zeit und Geld SuMo-Radsatz, Auspuff komplett, sonstiger optischer Schnickschnack

-
- Ist öfters hier
Moin Moin,
da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir gefällt.
Danke für den Lob auch noch.
Das ganze war ja auch nicht ganz billig.
- ca. 25 € für Spachtel, Füller, Glasfasermatte, Harz, ...
- 25 € für ein gebrauchtes Heck.
- 30 € für´s Rücklicht
- ca. 50 € für das Lackieren.
naja da sind mer schon bei so ungefähr 130 €. Geht bestimmt auch billiger, wenn man nen Heck aus dem Zubehör nen bisschen umgestaltet und mit der Dose lackt.
Gespannt, bin ich natürlich auch ob alles hlät. Wenn net wird’s trotzdem nicht verraten.
Gruß Mike
da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir gefällt.

Danke für den Lob auch noch.
Das ganze war ja auch nicht ganz billig.
- ca. 25 € für Spachtel, Füller, Glasfasermatte, Harz, ...
- 25 € für ein gebrauchtes Heck.
- 30 € für´s Rücklicht
- ca. 50 € für das Lackieren.
naja da sind mer schon bei so ungefähr 130 €. Geht bestimmt auch billiger, wenn man nen Heck aus dem Zubehör nen bisschen umgestaltet und mit der Dose lackt.
Gespannt, bin ich natürlich auch ob alles hlät. Wenn net wird’s trotzdem nicht verraten.

Gruß Mike