Hallo aus dem Münsterland
Hallo aus dem Münsterland
Ich möchte mich hier auch nur kurz und knackig vorstellen. Ich bin der Gizmo (mein leiblicher Name ist Kai), bin 29 Jahre jung, verheiratet und zwei Mädchen im Stall. Bin schon länger auf der Suche nach einer für mich bezahlbaren DR650 und lese hier schon eine Weile als Gast mit. Nun habe ich mich einfach mal registriert und hoffe das auch bald der Kauf einer geeigneten Suzi klappt. Ich hoffe das wir hier Spaß zusammen haben werden. In meiner Freizeit bin ich Headcoach eines American Football Teams oder verbringe noch ein paar MInuten vor der Spielekonsole.

Gruß aus Borken,
Gizmo

Gizmo
- 
				Gast

- jo
 - Moderator

- Fahrerkarte

Herzlich willkommen on Board!
Gruß aus dem Odenwald und Danke für die Vorstellung
Jo

Gruß aus dem Odenwald und Danke für die Vorstellung
Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
- 
				Gelöschter User

aus der Nachbarstadt Schermbeck. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit in Gahlen eine SE zum Verkauf stehen sehen, wenn ich da die Tage vorbei komme, kann ich meine Fühler ja noch mal ausstrecken. Wäre Dir das recht?