Bei meinem letzten Ölwechsel ist mir beim öffnen der Ölablaßschraube eine Kreuzschlitzschraube rausgefallen, 20mm lang!
Kann mir jemand sagen wo diese herkommen könnte?
Und was nun zu tun ist?

claudi hat geschrieben:Nun nochmal konkret:
Schaden an einer SE Bj. 97, Leerlauflampe geht mal und mal nicht,
kündigt sich wie ein Wackelkontakt an, ist quasi auch einer,
der Schalter eimert nämlich an den lockeren Schrauben so lange hin und her, bis er ab ist, dann geht auch kein Licht mehr und Du kannst die Mühle im Leerlauf auf dem Seitenständer nicht mehr starten.
Zum Reparieren:
Der "Deckel" ist der Kupplungsdeckel, der muss auf.
Der Kupplungskorb muss ab, sonst kommst Du an die verf****zweite Schraube nicht ran.
Es gibt noch ein paar Nebenschauplätze wie Öl ablassen, bzw Karre auf Seite legen, Ölleitungen, Kupplungszug und Fußraste, an der Fußbremse kommst Du vorbei.
Wirf noch einen Blick in die fiche oder in die Rep-Anleitung, dann erklärt sich alles.
Ich habe keine neue Dichtung gebraucht, es gibt aber grad' eine bei ebay für alle Fälle.
Naja, vielleicht lässt Du Dir doch besser helfen![]()
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Viel Glück
Claudia
Bist Du dir sichder das der Schalter bei der SP46, um die es hier geht, auch da sitzt?marcvp hat geschrieben:Quatsch, Bei Fragen -> fragen