Leistungskrümmer Holeshot vs automatisch ersetzt durch Wortzensur
Leistungskrümmer Holeshot vs automatisch ersetzt durch Wortzensur
Mochte mir einen Leistungskrümmer kaufen.
Was meint Ihr, Holeshot von Hessler oder automatisch ersetzt durch Wortzensur-Krümmer.
Es soll später noch ein Pott dazu kommen, dachte da an Leo Vince
Was meint Ihr, Holeshot von Hessler oder automatisch ersetzt durch Wortzensur-Krümmer.
Es soll später noch ein Pott dazu kommen, dachte da an Leo Vince
-
- Kennt sich schon aus
- Beiträge: 132
- Registriert: 01 Aug 2006 00:00
Re: Leistungskrümmer Holeshot vs automatisch ersetzt durch Wortzensur
lass blos die finger vom holeschrott.der passt in keinster weise.nimm lieber den automatisch ersetzt durch Wortzensur..der is passgenau und preislich im selben rahmen....ducmotom hat geschrieben:Mochte mir einen Leistungskrümmer kaufen.
Was meint Ihr, Holeshot von Hessler oder automatisch ersetzt durch Wortzensur-Krümmer.
Es soll später noch ein Pott dazu kommen, dachte da an Leo Vince

Hab mir soeben bei Hessler den HRT-Krümmer und Leo bestellt.
Kanns kaum erwarten das ding zu hören
Kanns kaum erwarten das ding zu hören
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
tztzttz hat da echt jemand nen krümmer bei mir gekauft und sich nicht beschwert?
denn wenn- hätten wirs wohl geklärt..
wenn nich is immernoch gelegenheit.
ich hab übrigens eigene anweisungen und lieferungen bei holeshot, wie meine krümmer auszusehen haben
was allerdings nicht geht: großer motorschutz und krümmer bei der sp 46
dafür bringt die krümmerführung deutlich mehr drehmo als z.b. ein crd teil
anders die sache bei der sp41-45 mitm leo zusammen hatt ich noch nie probleme.
und man braucht KEINE schelle fürn leo- der is so dicht
gr stefan

denn wenn- hätten wirs wohl geklärt..

wenn nich is immernoch gelegenheit.
ich hab übrigens eigene anweisungen und lieferungen bei holeshot, wie meine krümmer auszusehen haben
was allerdings nicht geht: großer motorschutz und krümmer bei der sp 46
dafür bringt die krümmerführung deutlich mehr drehmo als z.b. ein crd teil
anders die sache bei der sp41-45 mitm leo zusammen hatt ich noch nie probleme.
und man braucht KEINE schelle fürn leo- der is so dicht


gr stefan
So, nu is er da.
Hab natürlich keine Sekunde gezögert und bin sofort in der Garage verschwunden.
Krümmer mit neuer mitgelieferter Dichtung am Kopf angesetzt und ausgerichtet.
Krümmer steht nirgens am Rahmen an.
Dann der Leo mit dem Zwischenstück auf den Krümmer drauf.
Und jetzt kommts!
Herr Hessler schreibt, der Leo wird ohne Schelle oder so dicht.
Wie soll dass gehn?
Krümmer Außendurchmesser 42.4mm Leo Zwischenstück Innendurchmesser 43,5mm.
Ich, Telefon in die Hand und niemand erreicht.
Vielleicht liest er das ja hier und setzt sich mit mir in Verbindung.
Werd es morgen nochmal probieren.
Jetzt is er erst mal so dran.
Soundcheck!!!!
Mit zugelassenem DB-Killer, ich dachte mir könnte besser sein aber nicht schlecht.
Dann mit Wettbewerbs DB-Killer, .................
))))
pervers!
einfach nur pervers.
Beim Gasstoß knallt die Dicke wie eine KTM.
Kurze Testrunde im T-Shirt und kurzer Latzhose durch den Regen.
Motor läuft gut, nimmt Gas gut an.
Leistung konnte ich noch nicht testen, muss erst mal meine Kipphebelwelle reparieren.
Ich habe dann aus Selbstschutz auf den Test ohne DB-Killer verzichtet.
Kann nicht lange dauern, bis mir mein Nachbar wieder die Grünen auf den Hof schickt.
Wenn da nur nicht die Sache mit der losen Steckverbindung währe, aber vielleicht kann ich dass mit dem Hässler ja noch klären.
Hab natürlich keine Sekunde gezögert und bin sofort in der Garage verschwunden.
Krümmer mit neuer mitgelieferter Dichtung am Kopf angesetzt und ausgerichtet.
Krümmer steht nirgens am Rahmen an.
Dann der Leo mit dem Zwischenstück auf den Krümmer drauf.
Und jetzt kommts!
Herr Hessler schreibt, der Leo wird ohne Schelle oder so dicht.
Wie soll dass gehn?
Krümmer Außendurchmesser 42.4mm Leo Zwischenstück Innendurchmesser 43,5mm.
Ich, Telefon in die Hand und niemand erreicht.
Vielleicht liest er das ja hier und setzt sich mit mir in Verbindung.
Werd es morgen nochmal probieren.
Jetzt is er erst mal so dran.
Soundcheck!!!!
Mit zugelassenem DB-Killer, ich dachte mir könnte besser sein aber nicht schlecht.
Dann mit Wettbewerbs DB-Killer, .................

pervers!
einfach nur pervers.
Beim Gasstoß knallt die Dicke wie eine KTM.
Kurze Testrunde im T-Shirt und kurzer Latzhose durch den Regen.
Motor läuft gut, nimmt Gas gut an.
Leistung konnte ich noch nicht testen, muss erst mal meine Kipphebelwelle reparieren.
Ich habe dann aus Selbstschutz auf den Test ohne DB-Killer verzichtet.
Kann nicht lange dauern, bis mir mein Nachbar wieder die Grünen auf den Hof schickt.
Wenn da nur nicht die Sache mit der losen Steckverbindung währe, aber vielleicht kann ich dass mit dem Hässler ja noch klären.
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
Upps!!
nehm alles zurück!!
Werd ich machen
nehm alles zurück!!
Werd ich machen
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
Also mit der Originaldichtung das war nichts.
Die hat eine Wandstärke von ca. 2mm.
Durchmesserdiverenz der beiden Rohre is aber nur 1,1mm.
Mit ner Lage Gewebeschleifband als Dichtung sitz er jetzt fest und is dicht.
Wie lang weis ich nicht.
Die hat eine Wandstärke von ca. 2mm.
Durchmesserdiverenz der beiden Rohre is aber nur 1,1mm.
Mit ner Lage Gewebeschleifband als Dichtung sitz er jetzt fest und is dicht.
Wie lang weis ich nicht.
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC