und überhaupt, alles wird gut: http://www.bpes.de/de/motorrad.html
ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt?
Außerdem brauch ich Scheiben-Kugel Transformatoren, um Musik demnächst auch in mehr als den paar anerkannten Dimensionen hören zu können.. und den Kaffeeverbrauch um 25% zu senken..
Ich werde dann wohl auch der Menschheit was Gutes tun und demnächst an jeder Radarkontrolle anhalten und die Geräte mit Radarstrahlenordnern behängen - damit sich die geblitzten dann richtig wohlfühlen und nicht mehr durch die Radarstrahlenunordnung den rest ihres Lebens leiden müssen.Aber schlagt mich noch nicht fürs Bundesverdienstkreuz vor, das macht der Polizeipräsident dann schon....
in dem Sinne,
M
PS.: ob die Probleme in der Schwangerschaft was damit zu tun haben? (-> wir über uns)
Beim Lesen der ersten Zeilen überkam mich neben einem Gefühl der Fassungslosigkeit das, welches mir sagte, daß der Beitrag wohl eher in die Humor- und Ironieecke zu stecken ist.
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Für die Arbeit am Computer empfehlen wir unseren Luftreiniger Kombi. Dieser wird auf dem Monitor platziert und ordnet die komplette Strahlung des Monitors. Somit können Sie längere Zeit ohne Schwierigkeiten am Comuter arbeiten. Wenn Sie öfters im Internet surfen, empfehlen wir einen Richtungsordner Internet, der die ankommende Informationsflut des Internets ordnet und die Arbeit am PC dadurch wesentlich erleichtert. Der Stress und die Belastung wird dadurch auf ein Minimum reduziert.
Oh oh, da wird alles "geordnet"
Gott, schmeiß Hirn … aber ordentlich!
Nietzsche is my co-pilot! 'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Güllereiniger
Energieordner Röntgenstrahlen
Wasserreiniger mit Flasche
"Meine erste Erfahrung mit den Energieprodukten habe ich mit dem Wasserkrug gemacht. Ziemlich schnell wollten meine Kinder und ich nichts mehr anderes trinken. Meiner Freundin hatte ich ein Glas Wasser ganz bewußt gegen ihre Kopfschmerzen eingeschenkt,die nach kürzester Zeit verschwanden."
einfach geil
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
härry650 hat geschrieben:vespa-fahrer,um genau zu sein (duck und weg)
Das wird Martl noch mehr freuen......
Heinkel Fahrer stehen da drüber
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Treffen ´24 Bruchsal
Treffen ´25 Bautzen
Baumschubser hat geschrieben:
Bei den Vespas wurde das vor allem in den 60er und 70er Jahren serienmäßig eingebaut, sonst würden die Fahrer nicht so zufrieden schauen
Euer
Günni
Ne Ne Ne, das liegt an den 2takt-Ausdünstungen oder ähnlichem Kraut.
Dann sind die schon mit 30km/h höllenschnell...
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Ob der Klanglack für den Auspuff wohl auch hitzebeständig ist? Na´ja von solchen Tuningsmethoden halte ich nichts, ich setz da mehr auf den guten alten und bewährten Fluxkompensator nur der bringt wirklich was!
(Das ding zwischen den beiden Sitzen, dass wie ein Y aussieht (für technisch ganz unwissende )).
Zuletzt geändert von Tac am 07 Aug 2008 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
was hast Du gegen meine Kleine?
5 Monate in die Garage stellen: einmal kicken: läuft. auch nach 40 Jahren und gut 70tkm.
Hat die Welt bis hin nach Jugoslavien gesehen, da kann sich manch Joghurtbecher hinter verstecken..