Seit längerem stehe ich in Kontakt mit hans-olo Stefan (Treffen Orga), dass ich beim Treffen einen Bericht über meine DR - Reise (vom März/April) mache.
Das mache ich natürlich gerne und meine Frau kommt extra mit dem Auto, um meinen Krempel mitzubringen.
Jetzt möchte ich ein bisschen Reklame machen, damit sich auch alle Treffen - Teilnehmer/innen darauf einstellen können.
(Ich habe auch Verständnis für diejenigen, die das bei einem Treffen nicht mögen, und hoffe, dass wir uns arrangieren)
Ich habe aus meinen Bildern und Video Aufnahmen eine ca. 90 Min. Multi - Media - Show zusammengestellt, die ich auf einer hoffentlich großen Leinwand vorführen kann. Gute Mukke ist auch mit eingearbeitet und das Ganze ist auch nicht so tierisch ernst gemeint, hat also auch Unterhaltungscharakter.
Kommentare will ich mündlich vor Ort dazu abgeben, damit es nicht wie eine Glotzen Konserve für den Samstachabend Konsum wirkt.
Im Anschluß könnte ich mir vorstellen, bei Bedarf auch noch Fragen zu Vorbereitung, Ausrüstung und DR zu klären (middem Bierchen latürnich

Wünsche hierzu, die ich kurzfristig noch einbauen kann, sind willkommen.