Hallo zusammen,
nach langer zeit mal wieder eine Meldung von mit - mit einem kleinen Problem:
Wie rum wird die Distanzhülse aussen am Kettenrad verbaut? Ich habe leider beim Ausbau nicht gut genug aufgepasst. Auf der einen Seite hat sie einen "Wulst" (ihr werdet wissen, was ich meine). Wird der Lager- oder Schwingenseitig montiert (gehen wuerde beides, WHB gibt nichts her)?
Distanzhülse Kettenrad aussen
Distanzhülse Kettenrad aussen
Zuletzt geändert von yab am 27 Aug 2008 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers!
Marino
Marino
Danke. Macht Sinn, ja. 
Nachdem ich mir das nochmal genau angeschaut hatte, habe ich das genauso gemacht -zumal es auf der anderen Seite genauso ist.
Verbaut war sie nach den Spuren, die die Huelse trug, wohl anders rum. Fiel nach meiner Erinnerung auch einfach raus.
EDIT meint: wenn ich jetzt beim Treffen vorbei schaue, krieg ich dann 'nen Bier, weil ich dir den 2000sten Beitrag verschafft habe?

Nachdem ich mir das nochmal genau angeschaut hatte, habe ich das genauso gemacht -zumal es auf der anderen Seite genauso ist.
Verbaut war sie nach den Spuren, die die Huelse trug, wohl anders rum. Fiel nach meiner Erinnerung auch einfach raus.

EDIT meint: wenn ich jetzt beim Treffen vorbei schaue, krieg ich dann 'nen Bier, weil ich dir den 2000sten Beitrag verschafft habe?

Cheers!
Marino
Marino