Hallo
Ich bin dabei die 650 RS ( 94 ) für den Junior wieder Tüv-fahig zu machen, leider funktioniert Abblend- und Fernlicht nicht. Merkwürdigerweise geht die Lichthupe! Licht hinten und im Instrument auch oB, vorn geht es auch bei laufendem Motor nicht. Ich denke es liegt am an/aus Schalter rechts, oder am Umschalter links. Gibt es Schwachstellen? welche Farbe haben die Kabel zum an/aus am rechten Drehgriff? Sind die Schalter event einzeln zu ersetzen oder braucht man den ganzen Drehgriff????
Wäre für Tips sehr dankbar, da zwar geschickt aber ohne spezifische Mopederfahrung....
mfg
Licht geht nicht.....
Ich kenn mich mit der Elektrik der Dr nich so aus, aber vll. ist ja die Sicherung durch?
Die sitzt wohl unter der sitzbank nache der Batterie.
Die sitzt wohl unter der sitzbank nache der Batterie.
"Ich glaube, dass Kernenergie sich als Schlüssel-Energiequelle erweisen kann, die den Planeten vor den neg. Auswirkungen des Klimawandels schützt." Dr. Patrick Moore, Greenpeace-Gründer
-
- Wohnt hier
@ice-t,
Moin und willkommen im Forum, hier werden Sie geholfen
Brennt bei der DR zufällig ständig die Fernlichtkontrolle?
Dann überprüfe mal den Stecker an der Birne, einfach mal die Kontakte reinigen und alles wird gut.
Moin und willkommen im Forum, hier werden Sie geholfen

Brennt bei der DR zufällig ständig die Fernlichtkontrolle?
Dann überprüfe mal den Stecker an der Birne, einfach mal die Kontakte reinigen und alles wird gut.
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!