Vorstellung

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
the-general
Stammgast
Stammgast

Beitrag von the-general »

kann mich mal einer aufklären, was es mit dieser "zensur" auf sich hat? komm da net ganz mit...

mfg uli
Amis raus aus Amerika, Winnetou ist wieder da..!
SP46B mit 29.000 km
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gast

Beitrag von Gast »

EDIT von einem Mod!
Gast

Beitrag von Gast »

Edit von einem Mod:

Da die Nutzungbedingungen aus dem DR-650 Forum vom User Harry RD03-04 mehrmals ignoriert und auch durch mehrfache Erklärung von anderen Usern und Moderatoren hier (auch per PN) nicht beachtet bzw. verstanden wurden, wird sein Profil für das Interesse der Gemeinschaft hier mit sofortiger Wirkung und auch aus eigenem Interesse des Users Harry gelöscht!
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Ob Ihr es nun glaubt oder nicht : Schade. Eine echte Bereicherung geht damit verloren. Nicht daß ich ihn persönlich kennengelernt hätte. Ein Zyniker, sicher. Aber humorvoll, mit einer echten Passion - dem Motorrad !
Nicht nur dem Fahren desselben verschrieben, vor allem in der Technik überdurchschnittlich bewandert. Wenn ich mich richtig erinnere stehen 350.000+ km auf der Uhr seiner Twin. Erfahrene, im doppelten Sinne.

........

EDIT von einem Mod:
Hier geht es um Vorstellung und nicht um Vartragsbruch, egal von wem auch immer.....!
Wenn ihr über etwas anderes Diskutieren wollt, dann macht dazu nen eigenen Thread auf. :roll:
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Antworten