Strom da - Srom weg...
Strom da - Srom weg...
Moin Moin
Heute muss ich euch auch noch mal mit einer Frage behelligen. Bei mir
wird sich ein Kabel verabschiedet haben, denn ich habe folgendes
Problem.
Schlage ich den Lenker nach links ein, bekommt das Mopped Saft. Es
gehen die Kontrollleuchten, Blinker, Licht, Drehzahlmesser usw...
Schlage ich allerdings den Lenker nach rechts ein, dann verabschiedet
sich alles. Ich habe schon reichlich am Kabelbaum Höhe Lenkkopflager
gewackelt und es auch heute Morgen so weit auf die Reihe bekommen,
das ich noch zur Arbeit fahren konnte. Nur ist das ja nichts von Dauer.
Bevor ich nun am Wochenende die Zeit finde, um mal die Lampenmaske
abzuschrauben, schon mal eine Frage an euch. Ist meine Vermutung
richtig, dass es eigentlich nur Plus oder Masse in Richtung Schloss sein
kann? Sonst würde doch nicht alles ausfallen, oder?
Dank euch schon mal...
Mike
Heute muss ich euch auch noch mal mit einer Frage behelligen. Bei mir
wird sich ein Kabel verabschiedet haben, denn ich habe folgendes
Problem.
Schlage ich den Lenker nach links ein, bekommt das Mopped Saft. Es
gehen die Kontrollleuchten, Blinker, Licht, Drehzahlmesser usw...
Schlage ich allerdings den Lenker nach rechts ein, dann verabschiedet
sich alles. Ich habe schon reichlich am Kabelbaum Höhe Lenkkopflager
gewackelt und es auch heute Morgen so weit auf die Reihe bekommen,
das ich noch zur Arbeit fahren konnte. Nur ist das ja nichts von Dauer.
Bevor ich nun am Wochenende die Zeit finde, um mal die Lampenmaske
abzuschrauben, schon mal eine Frage an euch. Ist meine Vermutung
richtig, dass es eigentlich nur Plus oder Masse in Richtung Schloss sein
kann? Sonst würde doch nicht alles ausfallen, oder?
Dank euch schon mal...
Mike
Moin Moin
Jo, ich werde am Wochenende mal die Maske abbauen und dort den
Kabelbaum bis zum Tank öffnen. Ich vermute auch das es dort ist, da
es heute Morgan auch wieder ging, als ich an der Stelle gewackelt habe.
Heute Abend ging es nicht mehr und ich musste ohne alles 8 Kilometer
Radweg durch die Innenstadt nachhause fahren. Also ist ab Morgen
erstmal die BMW für den Arbeitsweg gefragt...
Ich berichte, wenn ich was gefunden habe...
Wenn nicht, komme ich eh wieder auf euch zu...
Mike
Jo, ich werde am Wochenende mal die Maske abbauen und dort den
Kabelbaum bis zum Tank öffnen. Ich vermute auch das es dort ist, da
es heute Morgan auch wieder ging, als ich an der Stelle gewackelt habe.
Heute Abend ging es nicht mehr und ich musste ohne alles 8 Kilometer
Radweg durch die Innenstadt nachhause fahren. Also ist ab Morgen
erstmal die BMW für den Arbeitsweg gefragt...
Ich berichte, wenn ich was gefunden habe...
Wenn nicht, komme ich eh wieder auf euch zu...

Mike
Wie peinlichMikeHH hat geschrieben: Moin Moin
Also ist ab Morgen
erstmal die BMW für den Arbeitsweg gefragt...


mach das Bitte, es tun eh schon zu wenigeMikeHH hat geschrieben:
Ich berichte, wenn ich was gefunden habe...![]()
Mike
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
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DR 650 R [SP44B] Bj 93

Schrumpfschlauch?
Bei mir war das alles Isoband von anno dazumal, ein gefrett ohne Ende:
Klebrig, widerspenstig, etc etc...
Hab nu inner Arbeit wieder feine Sachen entdeckt, so Spiralband, werd mir davon mal'n paar Meter für sowas abzwaggng.
Grüße
Bei mir war das alles Isoband von anno dazumal, ein gefrett ohne Ende:
Klebrig, widerspenstig, etc etc...
Hab nu inner Arbeit wieder feine Sachen entdeckt, so Spiralband, werd mir davon mal'n paar Meter für sowas abzwaggng.
Grüße
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
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DR 650 R [SP44B] Bj 93
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Moin Moin
Leider hat es etwas gedauert, bis ich die Zeit gefunden habe, nach dem
Fehler zu suchen. Nun ist er aber behoben und das Biest bringt mich
wieder zur Arbeit.
Das Kabel war ein paar Zentimeter vor dem Kasten ins Zünschloss
gebrochen. Dort sind die Kabel mit einem Kabelbinder im 90 Gradwinkel
abgeknickt befestigt. Da nun der Strang bei einem vollen Einschlagen
nach rechts etwas knapp war, wurde ein Kabel extrem beansprucht. Es
war so weit durch, dass es nur noch am lestzten Stück Isolierung hing.
Nach dem Flicken hat es mir direkt hinten die Birne vom Licht
durchgeknallt, danach war alles wieder prima...
Mike
Leider hat es etwas gedauert, bis ich die Zeit gefunden habe, nach dem
Fehler zu suchen. Nun ist er aber behoben und das Biest bringt mich
wieder zur Arbeit.
Das Kabel war ein paar Zentimeter vor dem Kasten ins Zünschloss
gebrochen. Dort sind die Kabel mit einem Kabelbinder im 90 Gradwinkel
abgeknickt befestigt. Da nun der Strang bei einem vollen Einschlagen
nach rechts etwas knapp war, wurde ein Kabel extrem beansprucht. Es
war so weit durch, dass es nur noch am lestzten Stück Isolierung hing.
Nach dem Flicken hat es mir direkt hinten die Birne vom Licht
durchgeknallt, danach war alles wieder prima...
Mike