Ich wollte mich hiermit mal vorstellen.
Ich bin 21 bin Bautechniker.
Und wohne an der schönen Mosel bei Trier.
Meine Moped und Motorräder die ich bisher hatte:
Honda PX50 : war am Lenkkopf alle Kabel abgeschnitten hab sie aufgebaut.
Malaguti Ronco : Hatte ich vom Schrott seit dem Moped hab ich was gegen
Italiener da bei der Kiste selbst Getriebezahnräder mitten durchgebrochen sind...Und bei mir 4 verschiedene Motoren kaputt gingen.
Honda XL125r :als Unfallmoped bekommen aufgebaut verkauft,gut Gewinn gemacht...
Honda XL250r u. XL500r :diese habe ich von nem Arbeitskollegen geschenkt bekommen nachdem ich für ihn eine KTM500MX-2Takt repariert hab.
Die XL500 hatte einen Motor-totalschaden, Nokenwelle eingelaufen, Ventilsitze rausgefallen Kolbenfresser usw., die hab ich dann aufgebaut und verkauft.
Die XL250 ist am Anfang gelaufen allerdings auch mit eingelaufener Nockenwelle u. Zylinderkopfschaden... , aufgebaut- verkauft.
KTM 300exc Bj 94 : bei Händler gekauft (im Kundenauftrag) nach 2Wochen Zündung defeckt 400€Rechnung.Die bin ich dann 1Jahr gefahren auf Motocrossstrecke bei Clubrennen und diversen lizensfreien Endurorennen.
KTM 300exc Bj 02 : meine aktuelle, mit der ich 1 Mal im Monat Clubrennen(MX) fahre und im schnitt an ca.9 Endurorennen 3Stunden, teilgenommen habe.
DR650 : die steht schon 5 Jahre beim Kumpel in der Garage und ist von dessen Bruder, als mein Kumpel sich nun ne TT600R gekauft hat und der Vater meinte nun muss die kaputte DR650 weg hab ich gesagt ok ich hab zwar im Moment keine Zeit und Platz aber gib her ich gucke mal wenn ich se reparieren kann verkauf ich se.
Wenn noch jemand fragen hat PN.
Schone Grüße Jens