Hiermit möchte ich mich erst einmal bei Euch vorstellen.
Ich heiße Martin bin fast 31 und komme aus Berlin.
Ich bin leider noch nicht im Besitz einer DR650, suche aber schon fleißig danach! Damals mit 18 und frischer Pappe hatte ich mir eine DR 350 zugelegt und auch eine Menge Spass damit. Auch wenn ich damals wie heute nicht unbedingt Ahnung vom Offroadfahren habe. Nun möchte ich aber 2010 nach Island fahren, und um das Enduro-Fahren zu erlernen, dachte ich mir so - ok schauste mal watt es so günstiges gibt und bin wieder bei der DR hängengeblieben. Zu mal mir die schon immer gut gefallen hat.....
Ich bin nach der 350er nur noch Strassenmaschinen gefahren . Momentan fahre ich eine Triumph Sprint RS mit der ich viele Reisen gemacht habe und auch noch machen werde. Die macht aber bei etwas Pudersand schon schlapp!
Soviel zu meiner Vorstellung .....
jetzt ans eingemachte:
Hier in Berlin steht eine 650er DR von einem Händler zum Verkauf von der ich erstmal nur die groben Daten habe:
EZ 1998
21000km
Kette und Reifen neuwertig
für 1650,-EUR
Und (bestimmt schon 1000mal gefragt) auf was muss ich bei der 650er im Speziellen genau achten?
Bin schraubertechnisch nicht unbegabt, möchte aber versteckte Fallen vermeiden. Ich wollte sie mir morgen genauer ansehen.
Viele Grüße aus Berlin
Martini