Hallo DR-Gemeinde,
ich habe meine am Samstag an einen Interessenten hier aus dem Forum verkauft. Ich habe die DR vier Jahre gefahren. Sie hat mich bis zum KM-Stand 42.000 nie im Stich gelassen und hat mir viel Spass gemacht. Ich hoffe, dass es dem neuen Besitzer genauso ergeht. Aber Ende letzten Jahres wurde der Wunsch nach einem neuen Moped immer stärker. Deshalb habe ich gestern die Aufrufe aus der Politik befolgt und die Wirtschaft angekurbelt. Neben der GSX 1400 heisst mein neues Zweitmoped, für den ganzjährigen Weg zur Arbeit, jetzt V-Strom 650.
Dieses Forum war immer sehr interessant und hilfreich. Ich werde ihm auch als Ex-DRler treu bleiben und sicherlich gelegentlich meinen "Senf" dazugeben.
Haltet die Einzylinderfahne hoch
Viele Grüße
Ralf
DR-Eigentümerwechsel
Re: DR-Eigentümerwechsel
Na ja, wers braucht...dolaralf hat geschrieben:V-Strom 650.

Datt soll jetzt ne wahnsinnige Verbesserung sein?
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Nichts für ungut aber die DL 650 is auch für mich kein Traummoped
, kann deine Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen.
Gerade da du für die Strasse ja eh ein Power Teil hast, was machst den mit der V-Strom, jede SM macht auf Schotter und Strasse Spass und zum Reisen brauchts mehr Power. Aber jeder wie er will.
Schließ mich den vorhergehend Kommentaren an. Irgenwann kommt sicher wieder ne DR in deine Garage

Gerade da du für die Strasse ja eh ein Power Teil hast, was machst den mit der V-Strom, jede SM macht auf Schotter und Strasse Spass und zum Reisen brauchts mehr Power. Aber jeder wie er will.
Schließ mich den vorhergehend Kommentaren an. Irgenwann kommt sicher wieder ne DR in deine Garage

Nördlingen ´08
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S