Wollte eben meine DR abholen, die ich Anfang des Jahres angeguckt hatte.
Der Verkäufer und ich hatten uns geeinigt, er wollte sie noch Tüven und noch nen paar Kleinigkeiten dran machen und jetzt...
Das ist ja eine Frechheit! Hatte er sie dir denn schon fest zugesagt? Im erstebb Post hast du doch geschrieben, du hättest die Maschine schon gekauft!
Schön, noch mehr Leute aus Hessen hier zu treffen, die auch eine DR suchen....man darf sich nur keine Konkurenz machen.
Ich komme aus Frankfurt (suche auch noch eine DR) und FiftyBusty kommt wohl aus Hanau. Ich vermute er hat die DR gekauft, die ich mir anschauen wollte....
Log2002 hat geschrieben:Ich komme aus Frankfurt (suche auch noch eine DR) und FiftyBusty kommt wohl aus Hanau. Ich vermute er hat die DR gekauft, die ich mir anschauen wollte....
Na wenn ihr dann mal eine DR habt, dann habt ihr es ja zu einem der mehrmalig im Jahr stattfindenden WüSt´s nicht all zu weit.
So wie es aussieht wird das ja deer Apriltermin......ab dem 01.04. wohne ich "leider" in Bremen!
ja klar, zum Treffen schon, aber du hast doch geschrieben ich soll mir die Maschine in Münster mal anschauen. Ich will aber keine 44er, und wenn ich irgendwann mit meiner Maschine an Münster vorbei fahre brauch ich mir die Maschine nichtmehr ankucken (dann sitz ich nämlich auf einer). Ich glaube fast wir quatschen ein bisschen aneinander vorbei!
Das klärt man vielleicht dann mal auf dem Treffen....höhö!