DR-Fahrer in spe braucht eure Hilfe! ;-)

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Log2002
Ist öfters hier
Ist öfters hier

DR-Fahrer in spe braucht eure Hilfe! ;-)

Beitrag von Log2002 »

Themenstarter

Hallo zusammen!

ich bin ja immernoch auf der Suche nach einer schönen DR für mich. Da ich jetzt nochmal studieren gehen werde, sitzt der € nicht gerade allzu locker. Zufälligerweise bin ich auf einen Wettbewerb gestossen, bei dem es einen ziemlich coolen Hauptpreis zu gewinnen gibt.

Bei Kawasaki kann man sein eigenes Design für die neue ER-6n erstellen. Das Design mit den meisten Stimmen gewinnt dann das Motorrad in genau diesem Design. Ich dachte mir, das wäre doch eine perfekte Möglichkeit mir eine kleine schnuckelige DR zu finanzieren. Dafür brauche ich halt einige Stimmen. Ich bin gerade dabei noch in einem anderen großen Forum (ca. 10.000 User) über den Admin ein paar Stimmen zu sammeln. Aber man kann ja nie genug Stimmen bekommen. Sollte ich den Wettbewerb gewinnen, bleibt aber wahrscheinlich ehh kaum Geld für meine DR übrig.

Ich würde die ER-6 verkaufen, um damit das andere Forum und das DR-Forum zu unterstützen. Entweder finanziell oder in Naturalien (Essen + Trinken) beim nächsten DR-Treffen. Ich glaube da hätte keiner was gegen einen Haufen Freibier und Frei-Steak (naja außer mir vielleicht, ich bin Vegetarier ;-) ).

Der momentan erstplatzierte hat rund 620 Stimmen. Ich denke mit der
geballten User-Power von 2 Foren könnte man das locker übertreffen (Die Aktion läuft bis 10.04.).

Das "Problem" ist, zum abstimmen muss man sich ebenfalls registrieren,
was für den versierten Internet-User mit Spam-Mail-Adresse und vielen
Fantasienamen ja kein Problem sein sollte ;-) Wobei man natürlich (richtige Angaben vorrausgesetzt) auch als Stimmabgeber tolle Preise gewinnen kann.

Ich hab mich schon mit einem Design angemeldet und schon ein paar
Stimmen gesammelt. Ihr könnt euch die ganze Aktion ja mal anschauen!
Würde mich wirklich freuen wenn sich der ein odere andere mal 5 Minuten Zeit nimmt um für mein Design abzustimmen.

LG Log2002

Link zum Wettbewerb:
http://www.kawasaki.de/ER-6n#

Link zu meinem Design:
http://www.kawasaki.de/ER-6n#yourgallery/AA-Plus
Antworten