zu "hier wird dir geholfen" fällt mir spontan dieser Spruch ein:
"Keiner kann alles,
aber jeder kann etwas
und gemeinsam
können wir sehr viel"
passt doch, auf dieses Forum, wie die Faust auf's Auge.
@Tac
alubeschichtete Hitzschutzfolie wäre eine Lösung an die ich bisher nicht gedacht habe. Danke für den Hinweis. Ich werde mich diesbezüglich informieren und meine Entscheidung mitteilen.
@jo:
Dass Dir der Wiederspruch zwischen Wohnort und Kennzeichen auffällt war mir klar. Bereits beim Bearbeiten der Grafik musste ich schmunzeln in Erwartung einer entsprechenden Reaktion. Du wohnst ja nur einen Steinwurf von mir entfernt.
Es gibt jedoch eine eine einfache Erklärung, ich wohne erst seit einigen Monaten wieder in Mannheim. Die letzten 20 Jahre habe ich in Nordheim/Biblis gelebt (Haus gebaut, Kinder großgezogen, Motorradstammtisch gegründet, ect.). Die Fahrzeuge habe ich noch nicht umgemeldet, da ich evt, wieder nach Nordheim zurück gehe.
Hast du bez. Hitzeschutzfolie praktische Erfahrungen?
@-scout-
Schön dass du auf meine indirekte Bitte eingehst. Bin in freudiger Erwartung.
@ hcw
Dein Vorschlag in Ehren. Jedoch befürchte ich, dass beim nächsten Treffen das dicket Stück Holz (Dachlatten) als Feuerholz missbraucht wird. Dann darf ich wieder von vorne anfangen oder es wird sich rumsprechen, dass Werner immer Feuerholz am Mopped hat.
Den Altersdurchschnitt in diesem Forum sprunghaft ansteigen zu lassen war nicht meine Absicht. Da müsst ihr euch schon an meine Mami wenden. Jedoch finde ich es gut, dass "Jung" und "Alt" sich ein Hobby teilen und gut miteinander auskommen. Das ist auch einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet habe.
Bin voraussichtlich im April beim Bratwursttreffen im Hunsrück, vielleicht trifft man sich..