und zu schwer ist die DR ja eigentlich auch nicht man ist einfach nur zu schwach für sie!!!

Na, das mit der Kiesgrube zeigst' mer mal, mit den Metzler Tourance...Ja klar am wohlsten fühlt sich meine süße auch im Gelände z.B. in der Kiesgrube zwischen paar vollcross auch wenn man sich erst mal Respekt verschaffen muß um auch mal zu überholen aber dann kann man robben!!!!
und zu schwer ist die DR ja eigentlich auch nicht man ist einfach nur zu schwach für sie!!!
in welch jämmerlicher körperlicher Verfassung ist denn unsere heutige Jugend? ;-]das schlimmste war aber,das der wind meine knie auseinander gedrückt hat, und ich sie fest mit viel kraft am tank drücken musste. der muskelkater ist unabdingbar.
1. Hallo erstmal...Also ich hab die metzeler TOURANCE also für die strasse ziemlich geil grip ohne ende sogar bei regen ist er gut naja aber im gelände ist er nicht so der beste vorallem wenns nass wird holl mir aber wieder stollen die kommen dann auf das zweite paar felgen!!!!!!!!![]()
![]()
dann wird gerobbt!!!
![]()
![]()
Gruß und viel spaß beim schrauben
Kauf dir ein Schafsfell ev. Hält im Winter warm, kühlt im Sommer und enspannt den Kniewinkel. Einzigen Probleme sind die Befestigung (Ich hatte druckknöpfe, die sind aber ausgerissen. Jetzt Gummizug drangenäht und unter der Sitzbank)und Regen (du solltest dir noch eine Regensichere Haube basteln)
letzten Herbst hatt ich mal n schlechten Tag und bin in 48 Stunden sinnlose 2000 Meilen im Regen geschrubbt - die DR hat sich nicht beschwert, wohl aber mein Hinterteil, das hat noch drei Tage lang weh getan
ev