Ich benutze Firefox 3.0.10 und das Forum läuft tadellos. Schau doch mal unter dem Menu-Punkt "Extras" "Einstellungen" "Datenschutz" nach, dort solltest Du "Cookies akzeptieren" einstellen, sonst funktioniert die Sache mit dem Forum nicht.
Ich kenne das Problem und es tritt bei mir manchmal am Firefox auf (sehr selten).
Wenn es nicht am Passwort liegt ist es wahrscheinlich ein Cookie Problem. Gehe hierzu bitte im Firefox auf Extras - Einstellungen – Datenschutz und dann lösche am besten einmal alles wie im angehängten Screenshot zu sehen. (Ok, erste zwei Punkte musst du nicht, schadet aber auch nicht wenn mal alles resetet wird, wie du willst).
Hallo Daniel,
Du hast in jedem Fall recht, es könnte helfen, aber man sollte darauf hinweisen, dass dann auch alle Passwörter und automatischen Anmeldungen erst einmal wieder von Hand eingegeben werden müssen. Wenn man dann einige Passwörter nicht mehr so genau kennt, oder vergessen hat, muss man sich diese erst einmal wieder besorgen.
Ich weiß, man soll sich nicht automatisch einloggen lassen und seine Passwörter soll man auch nicht abspeichern, aber ich mache es mir halt gerne bequem und von solchen Mensche gibt es eine ganze Menge.
Also Achtung, die gespeicherten Anmeldungen sind nach dem Löschen der Cookies alle weg.
Kennwörter hab ich ja extra ausgehakt. Ja ums Cookie löschen wird er trotzdem nicht herumkommen. Ok, würde reichen wenn er unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies anzeigen geht und dann dr-650.de heraussucht und löscht. Wär auch eine Möglichkeit. Ich machs immer so wie vorher beschrieben, dann ist das ganze Gerümpel mal wieder aufgeräumt und wie gesagt, Kennwörter lass ich ja weiterhin gespeichert.