Baumschubser hat geschrieben:Du warst bestimmt zu schnell. Motorradfahrer sind immer zu schnell und damit Schuld
Sowieso! Ganz klare Sachlage! Überhöhte Geschwindikeit des geparkten Motorrads !!
Beweis: DR bewegt sich mit Geschwindigkeit v-terra (Umlaufgeschwindikeit Planet Erde) + zuzüglich Rotationsgeschwindigleit U/Tag-terra, wohingegen das unfallbeteiligte rückwärts bewegte KFZ langsamer war !
Ich hab so super nette rusische Nachbarn die irgendetwas gegen mich oder meine DR haben(liegt wohl am starten jeden morgen halb sechs ) mit den hab ich richtig streß und ich hab das gefühl das die mir die DR letztens schön verkratzt haben,aber beweisen kann ichs nicht Hab mir schon überlegt ne versteckte videocam aufzubauen,so ne neue Lackierung wäre schon fein
So die Sache mit dem Autofahrer ist soweit geregelt.
Ich hab dann schon mal die Teile beim Hessler bestellt und bezahlt.
Wenn Stefan die schnell liefert könnte die DR am Mittwoch oder Donnerstag wieder fahrbereit sein.
Über den zerkratzten Tank mach ich mir später gedanken.
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
------------------------------------------------------- KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Also das hätte auch mein Vater sein können. Wenn's knirscht und kracht und der Widerstand zu groß ist nochmal richtig Gas geben.
Einmal ist er mit offener Kofferraumklappe aus der Garage gefahren. Die Klappe blieb natürlich oben hängen am Tor. Er fuhr trotzdem ganz raus. Oder ein anderes Mal ist er unter einem Stahlträger für Werbeplakate auf dem OBI Parkplatz durchgefahren. Dachte er würde dadurch passen. Passte auch, nur die Antenne war abgerissen und er hatte tiefe Lackkratzer im Dach