RUST

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.

Was soll beim RuSt passieren?

abends nett zusammen sitzen, ratschen und watt leckeret essen wollt
1
25%
'ne schöne Sonntags-oder-Feiertags-Kaffee-Fahrt mit Blümchenpflückers-Delight-Tours
1
25%
'n schmutziges Wochenende auf Stollen, im Zelt, in Holland ... Roadbook abfahren
1
25%
Vielleicht ja auch ein schmutziges We in NL mit abends lecker grillen und Blümchenpflücker An- und Abfahrt
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

deejay01
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Beitrag von deejay01 »

He Claudi
werd sehr wahrscheinlich gegen Mittag da sein,bin vorhher noch in Wuppertal bei meinen Eltern :?
Also wir sehen uns

Gruß
David :roll:
"Ich kaufe ein A und möchte lösen-Bockwurst"
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von claudi »

Themenstarter

mal zusammen fassen wer kommt:

Claudi, Samstagvormittag
FrankausKöln, wahrscheinleich erst Samstagabend
Suddenten und Sohn, Samstagmittag
m.w., samstags
Deejay, Samstagmittag (mit der Süßen?)
Jörg, nur Samstag / Sonntag
Volker (mit der Süßen?), blos wann ?
tasko (mit den Brötchen?)
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
deejay01
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Beitrag von deejay01 »

Ach ja,was brauchen wir denn noch so? Bier?Jägermeister? oder auch was antialkohol?Wurstl oder so? Bevor ich was doppeltes und dreifaches mitbring frag ich mal lieber :lol: Gibts da in der nähe nen Angelsee?Dann könnten wir ja frischen Fisch aufn Grill schmeißen,so lecker Lachsforelle oder so,mmmh :wink:

Werd sehr wahrscheinlich alleine erscheinen,meine Liebste hat noch Hornhaut am Popo von der letzten Fahrt Luxemburg :lol: :lol: :twisted:

Gruß
David
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von claudi »

Themenstarter

Und nun zum Mitschreiben: :wink:

Ich werde am Samstag um 13:00 Uhr auf dem Zeltplatz auf Jörg warten und dann noch eine Runde mit ihm und allen, die mit wollen und schon da sind, durch's Bergische drehen.
Gegen 17:30 uhr sind wir wieder zurück zum Grillen und Feiern, jipieh!

Für alle Getränke und/oder Speisen sowie Geschirr müsst ihr selbst sorgen,
erfahrungsgemäß hat jeder etwas zuviel mit :wink: , sodass der Tisch sicher reich gedeckt sein wird. Denkt bitte auch an's Frühstück.

Ich werde einen Campingtisch, einen Trangia-Kocher und löslichen Kaffee sowie Milch, Brot, Marmelade und Frischkäse mitbringen.

David, wie wär's statt feurigen Getränken mit einer Feuerschale und Holz für ein bisschen Gemütlichkeit abends :wink: :D
Papperlapapp, bring' mit was Du möchtest. :D

Gruß

Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
tasko
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von tasko »

hey Claudia,

bin Sonntag früh mit den Brötchen da. Vielleicht so gegen 9 Uhr?

Gruß
Kathrin
Suzuki DR 650 RSE SP43, Bj. 1992
BMW R 850 GS, Bj. 1999
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Fahrerkarte

Beitrag von m.w. »

alles Klar,
ich werd dann mal zusehn, das ich irgendwann aus dem bett falle...
aber diese Woche scheint ruhig zu sein, also wirds freitag hoffendlich nicht so spät auf der Arbeit. :roll:
Bis denne,
Marcus
deejay01
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Beitrag von deejay01 »

Feuerschale? :lol: Brauch ich net,das gute Optimax ausm Tank sollte reichen für nen kleines Nachosterfeuer :twisted:

Gruß
David
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von claudi »

Themenstarter

tasko hat geschrieben:hey Claudia,

bin Sonntag früh mit den Brötchen da. Vielleicht so gegen 9 Uhr?

Gruß
Kathrin
wenn uns die senile Bettflucht bis dahin nicht verhungern lässt - gern :wink: da freu ich mich schon.

Ah ja - suddenten hat grad schon mal den Platz belegt und trinkt das erste Bier auf uns.
Es gibt auch ein kleines Restaurant mit frisch Gezapftem dort und einen kleinen Laden.
Es wird uns also an nichts mangeln.

Bis Morgen bzw. Übermorgen

Gruß Claudia
tasko
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von tasko »

Hallo,

bad news: die Bakterien, die seit Tagen meinen Körper belagern, sind leider hartnäckiger als ursprünglich angenommen. Ich hoffe zwar, sie bis Sonntag weitestgehends bekämpft zu haben, aber ich denke, dass ich mich nicht fit genug für ne Mopedtour fühlen werde. Im besten Fall sehen wir uns, ansonsten leider nicht dieses WE... :(

Viel Spass und gutes Wetter

Liebe Grüsse

Kathrin
Suzuki DR 650 RSE SP43, Bj. 1992
BMW R 850 GS, Bj. 1999
Homoludens
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Homoludens »

claudi hat geschrieben: ......
Ah ja - suddenten hat grad schon mal den Platz belegt und trinkt das erste Bier auf uns.
Es gibt auch ein kleines Restaurant mit frisch Gezapftem dort und einen kleinen Laden.............
Dann werde ich wohl meine Werkzeuchkiste zu Hause lassen :lol:. Habe getankt, Öl kontrolliert und freue mich Euch morgen wiederzusehen. Wetterbericht sieht ja nicht so rosig aus .....

Grüße Jörg
deejay01
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Beitrag von deejay01 »

Das ist wohl war mit dem Wetter :cry: Nachdem ich mich heut mittag auf dem Weg nach Solingen gemacht habe,konnt ich endlich feststellen warum der Metzler Tourance bei Regen sch.... ist.Vorallem schlecht wenn in der Auffahrt das Vorderrad schön weg geht.Aua. Und meine DR brauch auch nen Arzt,mir ist die Frontverkleidung rechts(DR RSE) gerissen und mein Lenker steht irgendwie schief,is die gabel wieder verzogen :cry: Sorry Claudi hab ich mir anders vorgestellt(und nein das ist jetzt keine Ausrede wegen dem Wetter,als alter Bundi bin ich ja noch was gewohnt :roll: )Aber ich hoffe das wir das bald nachholen können!! Schade,hab mich echt drauf gefreut! :?
Werd mal versuchen meine DR erstmal wieder fahrfertig zu kriegen

Gruß
DAvid
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von claudi »

Themenstarter

Na, hier geht's ja los :shock:
... wie beim Wüst, blos, dass Du Dich schon auf der Anfahrt ablegst. :wink:
Ich hoffe mal, dass es außer ein wenig krummem Moped keine großen Blessuren gegeben hat.
Alle anderen, also Jörg, Dirk und Moritz, Markus, Frank und ich waren tapfer dort.
Der Platz war nett und absolut in der Pampa, direkt an der Wupper.
Dirk hatte Gott sei Dank ein großes Tarp und einen Grill dabei, den Kühlschrank hätte es nicht gebraucht, es war nur wenig warm :roll: aber trotzdem danke für's Mitschleppen, Aufbauen und das "eis"kalte Bier.
Als ich am Samstagmittag dort ankam, musste ich schon im Regen aufbauen, toll :? .
Aber es kam noch besser, es hörte den ganzen Tag nicht mehr auf. So fiel die geplante schöne Tour leider aus und Jörg und Frank sind abends im Regen wieder nach Hause gefahren.
Irgendwann in der Nacht wurde es trocken und wir konnten außer einem Suchhubschrauber, wir dachten schon, Volker hätte sich verirrt,
:wink:
auch mal kurz einen Stern sehen.
Heute Morgen dann konnten wir die Moritz angekündigte Moped-Tour auch wieder nicht starten, weil Moritz den Morgen glatt verschlafen hat :lol:
Aber Markus und ich sind dann doch noch eine kleine Runde über Umwege nach Wipperfürth gesaust - wenigstens eine kleine Entschädigung.

Also Jungs, war wieder schön lustig mit Euch, bis demnächst.
Und Dir gute Besserung Kathrin.

Grüße
Claudia

Wo war eigentlich Elvis, war doch ein markenoffenes Treffen, da hätte er doch mit einer x-beliebigen Tonne antanzen können....
jo
Moderator
Moderator
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von jo »

schön, dass ihr dem schlechten Wetter getrotzt habt!

Gibbet auch Bilder?

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von claudi »

Themenstarter

jo hat geschrieben: Gibbet auch Bilder?

Gruß Jo
Jawoll!

Biddeschöön: :D

RUST-Bilder

Gruß
Claudia
deejay01
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Beitrag von deejay01 »

Na toll,so ein Mist :? Mir gehts soweit ganz gut außer das mein 0 miniskus knie wieder mal Aua macht :? Aber bringt mich net um. Naja wenigstens hat es euch ein wenig Spaß gemacht! Und ich konnte endlich meine Frau überreden mir nen Renthal Lenker zuzulegen. 8) Nur die Verkleidung sieht jetzt nen bissel übel aus.

Gruß

David
Antworten