Na, hier geht's ja los
... wie beim Wüst, blos, dass Du Dich schon auf der Anfahrt ablegst.
Ich hoffe mal, dass es außer ein wenig krummem Moped keine großen Blessuren gegeben hat.
Alle anderen, also Jörg, Dirk und Moritz, Markus, Frank und ich waren tapfer dort.
Der Platz war nett und absolut in der Pampa, direkt an der Wupper.
Dirk hatte Gott sei Dank ein großes Tarp und einen Grill dabei, den Kühlschrank hätte es nicht gebraucht, es war nur wenig warm

aber trotzdem danke für's Mitschleppen, Aufbauen und das "eis"kalte Bier.
Als ich am Samstagmittag dort ankam, musste ich schon im Regen aufbauen, toll

.
Aber es kam noch besser, es hörte den ganzen Tag nicht mehr auf. So fiel die geplante schöne Tour leider aus und Jörg und Frank sind abends im Regen wieder nach Hause gefahren.
Irgendwann in der Nacht wurde es trocken und wir konnten außer einem Suchhubschrauber,
wir dachten schon, Volker hätte sich verirrt,
auch mal kurz einen Stern sehen.
Heute Morgen dann konnten wir die Moritz angekündigte Moped-Tour auch wieder nicht starten, weil Moritz den Morgen glatt verschlafen hat
Aber Markus und ich sind dann doch noch eine kleine Runde über Umwege nach Wipperfürth gesaust - wenigstens eine kleine Entschädigung.
Also Jungs, war wieder schön lustig mit Euch, bis demnächst.
Und Dir gute Besserung Kathrin.
Grüße
Claudia
Wo war eigentlich Elvis, war doch ein markenoffenes Treffen, da hätte er doch mit einer x-beliebigen Tonne antanzen können....
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....