Hallo, hatte heute mit meiner SUSI ein Frauenarzttermin,hat keinerlei Krankheiten gehabt und kann jetzt wieder für zwei Jahre Bu..en
Bei der AU hatte ich ein Abgaswert von 0,6, das ist ein bisschen zu ÖKO ( Habe eine grüne Öko Plakette bekommen )
Hat jemand einen Schlüssel mit dem ich Sie etwas fetter machen kann ohne den Vergaser ausbauen zu müssen ( zu faul ). Leider ist der Anlasser im Weg. Gibt es da ein spezialschlüssel ( Bild were nicht schlecht)
MfG
DR SCHRAUBER http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50
Ich wäre durchaus neugierig welches Werkzeug da vernünftig passt, 20e wären mir klarerweise deutlich lieber wie 200e.
/edit Das Werkzeug nach Hackyart funktioniert natürlich auch, ist aber mehr gefummel.
Lay down now all your weapons
to see the peace within your hands
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Kannst du vergessen, ist zu hoch.
Man müsste idealerweise den Bit gleich direkt in die Ratsche stecken können und idealerweise ists eine Getrieberatsche zum hinten am Griff drehen. Dh sowas wie die Proxxon Rotary Ratschen nur eben für Bits.
Lay down now all your weapons
to see the peace within your hands
Moin DR Schrauber
mir wunderts dit noch keen son werkzeug hast als Schrauber.
Gugst Du Hier meen Brausebärchen besitzt so een Speziwerkzeug
Habe icke mal bei Wührt bekommen als werbe geschenk
Damit kanste Recht und links um die ecke Schrauben wende am still drehst und der Verjaser stellt sich ein wiede willst
650rseuwe
@Uwe: Könntest du bitte mal in HOCHDEUTSCH schreiben und deinen Berliner Dialekt weg lassen!? Danke!
Des Weiteren sind Helicopter-Bilder nicht passend zum Thema Vergaser einstellen.
Hallo,
habe ikke leider noch nicht, da ich es bis jetzt noch nicht benötigt habe.
Danke für die Auskunft
Zitate sind nicht zur Beitragsfüllung gedacht, sondern um sich auf etwas weiter voranliegendes zurück zu besinnen
MfG
DR SCHRAUBER http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50