Frauen Box

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Greenrun
Stammgast
Stammgast

Frauen Box

Beitrag von Greenrun »

Themenstarter

Habe diesen Beitrag von einer kostlosen Motorradzeitschrift "Motorradszene Bayern" vorgelegt bekommen.

Ein Schrauberkurs nur für Frauen!!

Find ich gut so ein Schrauberkurs. Würde sicherlich auch dem einen oder anderen Herrn was bringen :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Greenrun am 04 Jun 2009 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Es gibt auch hier im Forum nicht nur "Herrlichkeiten", sondern auch erwiesenermaßen schrauberfahrene Damlich... :wink: . Die liebe Claudi hat mir z.B. schon da ein paar Tips gegeben, Sandra's "it's no .. "-orange Lackiererei war obersuperklasse, unsere liebe in Blau-Grün managt ihre DR ganz ohne Gedöhns still und perfekt ... und und ..

Warum diese Vorrede? Ganz einfach - wenn frau dann aber an der Lenkerstrebe eine Befestigung der Werkzeugrolle (oder ist's der Täschchenersatz :lol: ) mit Plastiklabbelchen für Gefriertüten (welche gern und einfach aufgehen können) beigebracht bekommt anstelle der Verwendug von zumindest sicheren Kabelbindern - dann rollts mir doch in (Zitat aus dem Beitrag) männlicher Überheblichkeit die Zehennägel hoch und das ist dann einfach nicht kompetent! Die wahre Frau braucht nicht beweisen, daß sie ihren Mann steht und so ist diese publizierte Vorstellung nur Emanzenwichtigtuerei. edit: Und ich komm beim besten Willen nicht drauf, wofür man eine Wasserpumpenzange an einer DR braucht; dies ist bestimmt kein qualifiziertes Werkzeug für ordentliche Arbeiten.

Die Irma mit Ihrer DR würde ich auch gerne hier im Forum lesen. Würd Ihr gern noch privat einen Tip verpassen, wie frau diesen Gumminoppenbezug auch faltenfrei ohne Anti-Aging-Creme u. ohne Mann auf die Sitzbank bringt 8).

- Pramus -
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von claudi »

:oops:

wenn ich hier schon sooo über'n grünen Klee gelobt werd' senf' ich auch mal ein wenig:

Das Teil am Lenker ist meiner Ansicht nach ein Griffgummi,
nu frach mich nich', watt der da soll
auch mir erschließen sich nicht alle weiblichen Absichten :wink:
Jedenfalls ist er ziemlich sicher mit roten Strapsen fest, was den weiblichen Sinn für Esthetik in Sachen Farben sehr schön wiederspiegelt.
Festziehen lässt sich so ein Straps ganz gut mit der kleinen Knipex, deshalb liegt sie vielleicht noch so auf der Sitzbank rum :roll:

oder

Es wurde den Frauen gleich zu Anfang der Schrauberstunde mit eben dieser Zange demonstriert, dass nicht alles, was Männer Werkzeug nennen auch taugliches Mopedwerkzeug ist, und deshalb liegt sie da so 'rum :roll:

oder

Vielleicht war der Grund des Schraubens diese komische Zange auf der Sitzbank und dieses Griffgummi am Lenker und nun soll endlich mal geklärt werden ob man die an genau diesen Stellen wirklich zum Mopedfahren braucht - weil tut ja weh da drauf zu sitzen. :wink:

tja

Claudia

und außerdem: Emanzentuerei - soll ich mal wieder die Preise erhöhen oder was :twisted: :wink:
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Re: Frauen Box

Beitrag von Husaberg »

Greenrun hat geschrieben: P.S.: Das Mädel, das bei der DR so halb auf dem Tank lehnt ist meine Cousine :)
Willst du deine Cousine etwa mit einen Dr Fahrer verkuppeln :?: :!: :P

Kann mir den Sinn vom Griffgummy auch nicht erklähren,aber das werden SIE schon machen!

Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
650rseuwe
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von 650rseuwe »

Hem was soll man den dazu sagen. Nichts :wink:
Pramus die WAPUZA brauchen die bestimmt wenn die DR anfängt zu leeecken :oops:

Da kommt man sich ja vor wie bei denBildBildBildBild
:D

Nochmal wie verunstalte ick ne DR mit irjend welchen dingen wo sie nicht Hingehören.

650rseuwe
Greenrun
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Greenrun »

Themenstarter

Hallo ihr lieben Spaßvögel.....

Das kleine Problem was an der DR "repariert" worden ist, war der Gasgriff, der beim Gasgeben rutschte.

Also haben die den Gasgriffgummi abgenommen und solange halt am Lenker fixiert, bis sie ihn wieder auf den Gasgriff steckten und haben dann erklärt bekommen, wie man ihn wieder richtig draufmacht, ohne dass er durchrutscht. Ausserdem war glaub noch ein kleines anderes Problem mit dem Gaszug. Glaub schwergängig war er.

Ich finde die Idee nach wie vor gut, denen, die technisch nicht so fit sind, die Technik und das Schrauben näher zu bringen. Egal ob Mann oder Frau. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber macht euch nur weiter lustig darüber.......

Ich habe mich persönlich als DR-Fan gefreut, dass der Fotograf abgedrückt hat, als die DR an der Reihe war 8)

@Husaberg: Nix wird verkuppelt, sie ist in guten festen Händen.

Na Leute wie wärs, machen wir uns doch mal über die vielen Schreibfehler von manchen Usern hier lustig :D :D
Da wär vielleicht mal ne "Rechtschreib Box" angebracht. :wink:
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

OK, gegen die Idee von Schrauberkursen haben wir ja, ob für Männlein oder wie hier speziell Weiblein, gar nie nix einzuwenden.

Und da ist einfach dann die Story hier vermurkst dargestellt worden. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und dieses Bild "erzählt" ganz simpel ein Falsche und das Gegenteil vom beabsichtigten Mitteilungszweck.

Und falls je mal hier sonstwer entgegen seiner Gepflogenheit perfekt Rächtschreibt, dann stimmt mein Weltbild nicht mehr, denn daran mese ich niemanden; es gibt anderes was mehr zählt. Rechtschreibfehler sind rein zufällig, dienen zur Unterhaltung und wer sie findet darf sie behalten. Nicht umsonst hatte wir die Rechtschreibreform - Jeder darf wie er will und kann. Ist meine "alte" Schreibweise falsch oder richtig, oder doch wieder die "neue" :?: . Wenn wir darüber hier je mal diskutieren, dann geh ich hier (wie Häuptling rote Regensocke und einige Andere) auch in Pension !

Gruß, Pramus
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Husaberg »

Greenrun hat geschrieben:

:
Sollte ja nur ein spaß sein :P

Würde mich darüber nicht lustig machen,schon garnicht wenn Claudi die Preise anheben will! :twisted:
Finds eigentlich ne gute Sache!
Denn seit mal ehrlich,wer von euch hat den wirklich lust seiner besseren Hälfte die Materie Motorradtechnik beizubringen :?: :!:

Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von claudi »

Husaberg hat geschrieben:
Greenrun hat geschrieben:

:
Sollte ja nur ein spaß sein :P

Würde mich darüber nicht lustig machen,schon garnicht wenn Claudi die Preise anheben will! :twisted:
Finds eigentlich ne gute Sache!
Denn seit mal ehrlich,wer von euch hat den wirklich lust seiner besseren Hälfte die Materie Motorradtechnik beizubringen :?: :!:

Gruß Husaberg!
oho - das wird ja hier immer besser!!!!! :shock:

von Dir, lieber Husaberg, möchte ich auch nix erklärt bekommen 8)

War Spass! :D

Nu aber mal im Ernst.
Ich habe mich von Männerdomänen, außer im Stehen pinkeln :wink:, auch von den so manches Mal großen Mäulern, nie beeindrucken lassen.
Wenn's mir an Kraft fehlte, musste ich mir halt was anderes einfallen lassen, und an Verstand hat's mir bestimmt nicht gemangelt.
Leider erlebe ich aber immernoch, dass manch' gestandene Frau einer einfachen Situation relativ hilflos gegenüber steht.
Das ist saublöd!
Da finde ich es richtig klasse, dass sich ein paar Leute zusammentun und sich die Scheu vor der Sache nehmen, so wie wir uns im Forum hier auch untereinander helfen.
Und wenn das Frauen allein untereinander machen, ist das meist der richtige Weg.
Ich hab' noch kein Moped erlebt, dass von 'ner Frau zerschraubt wurde, eher von derer Werkstatt. :wink:

Und jetzt krieg' Dich wieder ein lieber Pramus, Papier ist halt geduldig und glaub' nicht alle Sachen, bei denen Du nicht selbst dabei warst. :wink:

Gruß

Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Antworten