Nachdem ich das schwuchtel-Federbein wieder verbaut hab, bin ich gestern mal ne kleine Tour (200km) gefahren und hab dann mal als Sommerwetter-Check die Zündkerze ausgebaut.
Jetzt seht euch das doch bitte mal an:
Für alle, die schon immer wissen wollten, wie ne Zündkerze aussehen soll, wenn's mim Vergaser paßt.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Röm hat geschrieben:etwas fett würd ich sagen, MadMax. Has du was getuned von wegen Auspuff/Vergaser.
Ansonsten wunder ich mich auch, wie oben schon gesagt wurde, dass die so braun sind weil heute eher grau-braun wegen Bleifrei.
Gruß, Röm
Nö, nö, das paßt schon. Die war mal zu fett, weil die Beschleunigerpumpe zu viel eingespritzt hat. Daher der schwarze Rand am Gewinde.
Aber seitdem die Beschleunigerpumpe paßt, haben sich die Kerzen im Funkenbereich sehr gut selbst gereinigt.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)