So dann stell ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Andi, ich komme aus der nähe von Würzburg und habe einen 2. Wohnsitz nähe Stuttgart ca. 10km von Pramus entfernt (auch wenn wir uns hier noch nie getroffen haben) . Der Ein oder Andere wird mich evtl. vom Jahrestreffen 08 kennen, dort war ich mit meiner schwarzen SV650 zu Gast. Auf 3? WüSt konnte man mich auch schon finden. Vor 2 Wochen habe ich (endlich) den richtigen Schritt gemacht und mir eine 44er als 2. Mopped zugelegt und mich hier mal angemeldet. Auf viele schöne Treffen und Unterhaltungen mit euch!
MfG
DR SCHRAUBER http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50
@kepo du meinst bestimmt den hinteren fahrtrichtungsanzeiger!? Den hab ich mit silikon geflutet und zusammengeklebt ca 30km offroad und 300km 'Straße hat er bis jetzt gehalten mal schauen wie lang die Konstrukton hält
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Du kennst Dich einfach nicht auf Deiner Tastatur aus
svrider hat geschrieben:.... Vor 2 Wochen habe ich (endlich) den richtigen Schritt gemacht und mir eine 44er als 2. Mopped zugelegt und mich hier mal angemeldet ....
Das schreibt man so und gehören eckige Klammen dazu: "Vor 2 Wochen habe ich endlich den richtigen Schritt gemacht und mir eine 44er als 2. Mopped zugelegt und mich hier mal angemeldet ".