Supermoto umbau
-
- Ganz neu hier
Supermoto umbau
Hallo @ all es wird wahrscheinlich schon 1000 mal hier im forum stehen, ich will meine dr günstig zur moto umbauen hat da wer erfahrung was man verbauen kann.
MfG. Bladerunner
MfG. Bladerunner
-
- Stammgast
- Galerie
....jetzt ma ehrlich, wenn du doch weisst das es tausend mal im forum steht....wieso liest du es dann nicht??? supermoto guenstig??? 17" kriegst fuer ca 500 (umspeichen)....das macht aber keine supermoto...wenn das mit der supermoto dein ernst iss spar schoonmal fuer n Federbein
und fuer ne gescheite Bremse...
gruessli torsten

gruessli torsten
Hey,
ich hab mal ne Frage zu www.puky.de. Im Forum wurde das hier und da mal wieder erwähnt und ich glaube, dass hier auch vermeintliche Puky-Reifen auf einigen Bildern zu sehen sind. Aber irgendwie finde ich auf der Puky-Seite nur Bereifung für Kinderfahrräder
Bin ich zu blöd oder würde das Supermoto-Thema ein zu schlechtes Image für den Kindermarkt bedeuten, wodurch es sich nicht auf der Webseite publizieren lässt?
Grüßle Tom =)
ich hab mal ne Frage zu www.puky.de. Im Forum wurde das hier und da mal wieder erwähnt und ich glaube, dass hier auch vermeintliche Puky-Reifen auf einigen Bildern zu sehen sind. Aber irgendwie finde ich auf der Puky-Seite nur Bereifung für Kinderfahrräder

Grüßle Tom =)
@Tom: Unter der Voraussetzung, dass du das soeben geschriebene Ernst meinst - dann solltest du dir mal das hier durchlesen: Sarkasmus
Und das neu gelernte dann gekonnt hier auf der Webseite einsetzen....
Besten Gruß
Christian - kann sich das gar nicht vorstellen, dass du das Ernst meinst....
Und das neu gelernte dann gekonnt hier auf der Webseite einsetzen....

Besten Gruß
Christian - kann sich das gar nicht vorstellen, dass du das Ernst meinst....

... gone fishing ...
-
- Stammgast
- Galerie