Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Hallo,
ich wollte nur mal sagen, dass sich der Marving- Topf in Verbindung mit dem automatisch ersetzt durch Wortzensur- Krümmer nach ca. 600km nun doch ganz "anständig" anhört!
Widererwarten und nur mal eben so für die, die mit dem Gedanken spielen sich einen "sportlicheren" Topf zulegen wollen und denen ein Leo Vince zu teuer ist.
LG aus Trebur
Hallo,
überlege ob ich mir den Marving oder den GPR für meine SP46B kaufen soll. Mir gefällt der Marving rein otisch besser, da er schlanker ist. Hat jemand einen direkte Vergleich was Klang und Passgenauigkeit angeht?
...ich hab mir den Marvin im netz angehoert und mir darauf hin den GPR geholt....ohne die beiden db killer is das teil einfah nur genial, mit weiss ich nicht....
habe auch nen Marvin in Verbindung mit einem dicken krümmer, den Schnorchel und das Sieb noch vom luftfilter getrennt und doch der sound läßt sich hören, nur jetzt nach nicht ganz zwei Jahren, ist er auch nicht mehr TÜV tauglich, von außen komplett blau angelaufen und denke auch von ihnen voll verbrannt,
Fazit ja nen günstige Tüte aber auf kosten der Qualität