Ich lese hier schon ne Weile mit und will mich jetzt mal vorstellen:
Ich heiße Martin, bin blutjunge 41 Jahre alt und habe mir vor ca. 2 Monaten eine DR 65o RSE SP43B Baujahr 1995 mit 11800 km günstig kaufen könnnen. Bislang fahre ich eine 600er Bandit, bin dann durch einen Freund zur Enduro gekommen, nachdem er mich mit seiner MZ Baghira angefixt hat

So sieht das aus, Spass macht die DR ohne Ende, bin schon viel mit gefahren (Urlaubsfahrt und Allltag sowieso), es ist einfach ne Freude.
Zu meinem "Problem":
Weil die DR unruhig lief, habe ich den Vergaser (Mikuni) rausgenommen und gereinigt. Alles prima, aber nun lief nachm Einbau der Sprit nach kurzer Zeit aus dem dünnen Überlaufschlauch. Das Schwimmerventil kann ich ausschliessen, aber ich hab das Gefühl, dass das Schwimmer-Gestell zu locker an seinem Platz sitzt, was die beiden Verbindungsstellen zum Vergaser betrifft. Hoffe, das ist nicht zu missverständlich ausgedrückt.
Nun hab ich mir die beiden O-Ringe angeschaut und sie sind im Durchmesser nicht rund, sondern eher kantig, zumindest an ihren Aussenseiten.
Wie sehen die im Original aus?
Ich kaufe gleich einfach 2 neue und teste.
Könnte ich noch etwas anderes übersehen haben?
Bin beileibe kein Profischrauber, aber lerne stetig und gern dazu, manchmal auch aus Fehlern

Danke für jeden Tip,
Martin