also, hab ne 650 er DR, eine Sp41B baujahr 90.
die gutste hab ichmir vor ca 2 wochen gegönnt, doch leider ist es mir wohl nicht gegönnt damit einfach fahren zu dürfen, wenigstens die letzten paar tage die wir in dem jahr haben.
nun ja....
mein Problem ist folgenes :
Das Teil hat keinen Zündfunken, doch nicht immer. gestern zb. ohne Probs angesprungen ( morgens ) ca 30 - 40 Km gefahren mit zwischenstop, also motor aus. dann nach hause. motot aus, musste aber in 5 min wieder los. aber nichts... kommt nicht das biest.
kerzen raus hüü und hott, kein funken. weiss der geier, nach einer zeit, issa wieder da, und läuft.
heute wieder allerdings gleich beim starten morgens, erstma halbe stunde kerzen raus, treten ärgern etc. dann funke und los gings. und nun nach 2 std, wieder mal kein funken und kaum werkzeug da, wo ch grad herkomme, hab ich für heute die "nase" voll.
also kerzen sind NEU, ich muss dazu sagen, das die DR wohl schon länger nur mit dem RUN OFF schalter ausgeht, bzw so auch ausgemacht wurde.
ich hab dann diesen RUN OFF schalter auch mal demontiert und ir das dingen angeschaut... also dort kommt saft an wenn ich kicke!!! also es zwirbelt jedenfalls wennich meinen daumen drauf hab auf dieser kleinen platine...
nun ja... wie dasrf soll kannich vorgehen ??? mit werkzeug versteht sich

Danke schonmal