Ein arbeitsloser Frauenarzt wird als Maler umgeschult.
Am ersten Arbeitstag schickt der Meister ihn mit der Truppe los. Abends erzählt der Vorarbeiter ganz verwundert: Also der Neue ist prima, Müllers waren nicht zu Hause, da hat der den Flur komplett durch den Briefschlitz gestrichen.
(Abwandlung beim KFZ Gewerbe: .. den Motor komplett durch den Auspuff repariert.)
Sagt der frisch verheiratete Macho zu seiner Angetrauten:
"Ich werde heimkommen wann ich will, und ich will keinen Zoff mit dir. Ich erwarte jeden Abend ein super Essen, außer ich sage dir, dass ich nicht komme. Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit Kumpels, Wann ich will und wo ich will, also reg dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du dazu was zu sagen " ?
Sie:
"Nein, für mich ist das ok. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend punkt sieben Uhr Sex geben wird, ob du hier bist oder nicht!"
Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung: "Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie.
Zwei Dinge sind dabei besonderswichtig: Erstens:
Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her....." - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht in wieder heraus und leckt ihn ab.
"Und jetzt Sie - einer nach dem anderen!"
Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor: "Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt, aber den Mittelfinger abgeleckt! "Also, immer schön aufgepasst!
Frau beim Arzt: Herr Doktor, neuerdings finde ich in meiner Unterhose jeden Tag diese blauen Briefmarken, wo könnte das herkommen?
Das sind keine Briefmarken, sondern Chiqita-Aufkleber!


