Da ich jetzt auch meine DR hab wollt ich mich mal vorstellen, bevor ich euch meine Probleme schilder. Also ich hab ne 92er SP44 mit knapp 31tkm. Zu mir, ich bin der Alex, bin 20Jahre alt und komm aus der Nähe von Mainz/Wiesbaden. Das Motorrad ist für mich Alltagsfahrzeug. Vorher hatte ich eine GS500E. Mein Auto is eher Hobby zum Schrauben und Cruisen Fahre nen 78er C-Kadett. Bin also schrauberisch vorbelastet.
Hallo,
ich wünsch Dir viel spass im Forum .
Gruß aus dem Schwabenland
MfG
DR SCHRAUBER http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50
e-reyser hat geschrieben:Da ich jetzt auch meine DR hab wollt ich mich mal vorstellen, bevor ich euch meine Probleme schilder. Also ich hab ne 92er SP44 mit knapp 31tkm. Zu mir, ich bin der Alex, bin 20Jahre alt und komm aus der Nähe von Mainz/Wiesbaden. Das Motorrad ist für mich Alltagsfahrzeug. Vorher hatte ich eine GS500E. Mein Auto is eher Hobby zum Schrauben und Cruisen Fahre nen 78er C-Kadett. Bin also schrauberisch vorbelastet.
servus Alex,
erstmal an schönen Gruß ausm Osten von München
Dann gehörst du mit 20 genauso wie ich zur jüngeren Fraktion hier mim Forum
----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
die Blinker hat der 78er auch schon da Naja war eigentlich eher Zufall, hab zwar nach nem C-Kadett gesucht und hab dann den zufällig gefunden. Und bei der Laufleistung und dem Zustand konnt ich nicht nein sagen Achja ist übrigens eine 4-Türige Limousine.
Meine Spielzeuge
DR 650 SP41B Dakar
DR 650 SP41B Dakar zum Crossen
DR 800 SR42B Umbau Optik SP44B
DR 800 SR43b
VS 800 VS52B
Xt 600E 3TB
Audi A3 TDI
VW T4 TDI
neue Projekte in Arbeit
Habe diverse SP41B Teile !
und SP44 Teile alles 1 mal vorhanden