Hi
@gangsta freut mich das es dir gefällt, denn es war tatsächlich deine Erfindung.
Hattest du nicht mal ne Anleitung dafür im Forum veröffentlicht ?
Könnte didi80 jetzt bestimmt brauchen.
Ich habe die Arbeitsschritte damals leider nicht fotografiert, da meine Frau mit der Kamera im Urlaub war (deswegen hatte ich auch Zeit für den Umbau).
Gruß Edd
aber wo befestigt Ihr da den Gepäckträger und die Kofferträger?
Igitt, sowas hatte ich ja noch nie an meinen Motorrädern. Auch aktuell an mein großes Bike, Honda CB 1300, kommt sowas nicht dran. Da Reise ich nur mit Gepäckrolle.
Danke, waren auch ein paar stunden und Ausraster ins Land gegangen, mein Schrauberkollege versucht mich jetzt zu überreden das Rücklicht unterm Heck einzulaminieren http://www.eightball-custom.com/WebRoot ... -wing2.jpg
oha, ich will würd ja auchmal son steiles Heck haben wollen. Auch wenn mir SM Räder zu teuer sind. Geil siehts so oder so aus. das schöne 90er design geht zwar flöten aber was solls. sportlich sportlich. Und meine Kofferträger kann ich dann immernoch befestigen.
Auf der Arbeit arbeite ich zwar wenn nur mit Polyester usw, doch privat ist das j aauch nicht schlecht. Also ne schöne schritt für Schrittanleitung wäre der knaller.
Wenn der so fein gekürzt ist sollte das Rücklicht natürlich unterm Fender hängen.
Allerdings finde ich das Teil dass dein Kumpel da vorgeschlagen hat total affig!
Ich find's ja wichtig dass mich die Typen in den Dosen auch Bremsen sehen ...
Zuletzt geändert von AWolff am 10 Jan 2010 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Nietzsche is my co-pilot! 'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Das mit dem Bremslicht hab ich mir auch schon gedacht, das ist zwar zugelassen aber echt schwach.
Hab das ganze so gebaut das ich das noch vorhandene Original Heck jederzeit wieder montieren kann.
Also hast du den Heckrahmen bei deinem Umbau nicht geändert?
Dann bin ich wirklich mal gespannt auf das Endergebnis!
Die Änderung des Heckrahmens hat mich nämlich bisher davon abgeschreckt nen Heckumbau bei meiner zu machen