DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Versuchsmal mit einem schlüssel dienst
Ne spass beiseite , was ist mit den zweitschlüssel. Wenn du den auch nicht mehr findest, obere gabelbrücke abbauen. den die beiden abreißschrauben die drin sind Ausbohren und ein neues Zündschloß kaufen und mit imbusschrauben befestigen mit blauen loctite 243
Gruß aus Berlin
650rseuwe
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Fang die Ente
DR650RSE
Meine Moppets die Ich hatte: - ETZ250e deluex+ noch eine ETZ250, XL600 Honda, MZ500R, GSX750EF, GSX1100F offen138PS, K100RT Reisedampfer und eine R45
Bei meiner DR 650 SE steht die Schlüsselnummer im Serviceheft Einfach bei SUZUKI Nachbestellen.
Nr.1 DR650SE 6220 Km. bleibt zur Zeit im Original Zustand
Nr.2 DR650SE 4930 Km.wird auf SUMO Umgebaut in schwarz
Nr.3 DR650SE 63000 Km. Organspender für den SUMO Umbau
Taylor1979 hat geschrieben:...kannst auch n Schlitzschraubenzieher mit m Hammer reinkloppen
und dann drehen, geht definitiv....glaub das is aber net ganz
das was du brauchst
Das hat bei mir nicht funktioniert. Musste es nach klassischer Manier ausbohren. Hab ganz schön geschwitzt dabei, da man ja das Gewinde nich beschädigen möchte.