Und dem Onkel O. sei gesagt, daß Feiertags auch der Hals gewaschen und der steife Kragen angelegt wird...
Anschließend predige ich Euch, liebe Gemeinde, das Wort zum Sonntag !
Jo, wenn´s mich überkommen sollte, ist der Ruhrpott bestimmt nicht total aus der Welt. Wobei 2 Stunden auf der Bahn machen mitm Mopped keine Laune. Auch nicht auf ner DRosym hat geschrieben:@joro
Mensch Kumpel, stell dich nicht so an,
wenn du dich um 9:00 Uhr auf die A2 begibst, bist du um 11:00 Uhr da.
jetzt kennst du auch schon den DR - Bluesloenne hat geschrieben:hi ihr ich mach dem club schon alle ehre ohne es zu wollen![]()
hab die dicke heute morgen angeschmissen und hat getackert wie sau,
gestern habsch ne 300 km tour gefahren ohne ärger und tackern, also das ding ausgemacht ,mitm auto zur arbeit , eben angeschmissen tackert noch schlimmer , also zu dem dealer hier in dormagen , schrauber geschnappt ,die dicke angeschmissen ,verlor er direkt die farbe ,
er sagt nockenwellenlager,nockenwelle,kipphebel ,oder alles drei zusammen ,
dienstag geb ich se ab da ich da selber null dran machen kann, er macht se dann auf und schaut rein wie böse es sie erwischt hat , hoffe mal nich allzu arg , sollte es aber mein budget überschreiten binsch erstmal wieder golf3 fahrer,
man man so ne scheisse ,mit´m oel war ich immer sehr genau ,hat nie was gefehlt , er meint vielleicht hat dein vorgänger se ma trocken gefahren ,dann passiert so was ,
wünsch euch sonntag viel spass zusammen und vielleicht binsch ja mit´m klitzekleinen bisschen glück bald auch mal dabei
bis denne loenne