Hallo Leute,ELVIS hat geschrieben:Wozu separate Threads für jedes Treffen ? Das konterkariert den Sinn der Sache, einen Treffpunkt für alle zu markieren.
Ist doch ausreichend, wenn wir diesen hier beibehalten und uns aufs Wesentliche beschränken.
ich geh da jetzt mal ganz diplomatisch dran:
wie alles im Leben hat jede Sache 2 Seiten,
auf der einen Seite versteh ich unseren Moderator, auf der anderen macht mir (und ich denke euch auch) das hier so richtig Spass, dieses Forum (speziell den Threath "MC Nocke") zu verwenden, dadurch Gleichgesinnte kennenzulernen, zusammen Mopped zu fahrn...und was sich halt noch so alles daraus ergibt.
Das jetzt mit irgendwelchen Regeln zu belegen, wann und wie oft man was schreiben darf oder soll, wäre sehr kontraproduktiv und dem Sinn hier nicht dienlich, meinte er auch nicht so.
Da das so ist, haben wir ja die ganze Zeit mit den Beiträgen über
Zertifizierungen, Regeln in einem MC, usw. ironisch hergezogen.
Wie ich den Martl verstanden hab, war das ein ganz vorsichtiger Hinweis darauf, einfach mal zu überlegen, bevor man hier was schreibt und nicht intuitiv sofort auf den Vorbeitrag reagiert, das wäre ja dann Chatten, allerdings macht das ja manchmal den Reiz aus.
Wie ich bereits Elvis zitiert hab, sehe ich das genauso, der MC Nocke
sollte weiterhin die Adresse bleiben, wo nicht so ganz ernst gemeint kommuniziert wird und Verabredungen für Treffen und Ausfahrten
stattfinden.
Alternativ könnten wir uns, wenn es viel zu erzählen gibt, durchaus über Skype kurzschließen, wäre ein Kompromiss.
Das kann dann sogar zeitgleich laufen.
......und warum muss ich das hier alles machen?
Wofür haben wir eigentlich unsern Präsi?

@RSE Bodo
Glückwunsch, schade dass die RSE´s nicht auch von vor 1989 sind, würde ne Menge Geld sparen.
Und morgen früh bin ich um 9.00 an der Location.
8:00 ist zu früh, DR Präsi