hatte gestern keinen Nerv auf Schrauberei. Muss auch mal sein!
Also das mit Fahren in PRI und Unterdruckstellung hab ich noch nicht ausprobiert; was kann man darüber denn testen bzw. welche Aussaga kann man darüber treffen?
Den Schwimmer hatte ich letztens durchgemessen bzw. versucht, weil die Messmethode, die im Bucheli steht doch schon sehr irreführend ist. Da kam was korrektes raus. Werd aber mal noch nach nem transparenten Schlauch ausschau halten…
Da waren es dann 1-2mm über der Dichtung in Vergasermitte, richtig?
Die Nadeldüse schau ich mir die Tage mal an. Das ich da heute noch zu komme – glaub ich schon fast nicht mehr dran.
Und wenn bei dem ganzen Krams nix raus kommt, drück ich mir den von FFH vorgeschlagenen Psychosomatenstempel auf die Stirn und fahre einfach so weiter.

Muss man halt öfters mal ne Pause machen, wenn sie zu heiß wird; vielleicht fang ich ja dabei auch wieder an zu rauchen
