Ich versteh grad nicht genau was Du meinst..
Du willst die mitte von nem Radius finden?!
SP 44B
badvan hat geschrieben: Aber wo hast Du meine Spondon gesehen?
Jep - so war es....FFH hat geschrieben:Bestimmt hat hcw genau wie ich erst mal googlen müssen, um rauszubekommen, was eine Spondon überhaupt ist und dann auch das hier samt Bildergalerie gefunden:
http://www.spondon-martek-germany.com/
Besten Gruß
Christian - der mit dem google tanzt.... und der wo neugierig is.....
... gone fishing ...
-
DarkBrummer
- Wird so langsam Admin

du nimmst den Gepäckträger der DR,
der ist rund am ende? wie würdest du die MITTE rausmessen, ich verrutsche da immer mit der Schieblehre :/
du nimmst den Gepäckträger der DR,
der ist rund am ende? wie würdest du die MITTE rausmessen, ich verrutsche da immer mit der Schieblehre :/
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

LINK
----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann

LINK
----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Also 2 parallel zueinander laufende rohre mit den quer verbunden sind durch 2 Radien von 90 grad.
Du willst jetzt von der querverlaufenden Rohr die Mitte..
Halte einfach rechts und links an die Rohre 2 Eisen an die über die Radien herausragen-von dort aus misst Du auf Höhe des Querrohres die Mitte..
Oder meinst Du jetzt was anderes?
Du willst jetzt von der querverlaufenden Rohr die Mitte..
Halte einfach rechts und links an die Rohre 2 Eisen an die über die Radien herausragen-von dort aus misst Du auf Höhe des Querrohres die Mitte..
Oder meinst Du jetzt was anderes?