Hallo Nockens,
So Patient is fettig, hab schon ein paar Runden auf dem Hof gedreht,
mangelt ja noch ein bisschen an der Feinjustierung für Gasannahme,
muss ich mal hier suchen, wie das geht
Kann das eigentlich sein, das uralter Sprit, so 3 Jahre gestanden die Farbe grün annimmt? War der ganze Vergaser voll mit oder der hat da irgend so ein Zeug reingemacht-hab jedenfalls den Vergaser getauscht.
Alles voll hellgrüne Ablagerungen.
Der originale Motor sieht echt traurig aus mit dem Loch im Kolben, da geh ich mal morgen ran und bau den auseinander und such das Auslassventil.
Zylinder ist auch nicht mehr zu gebrauchen, da fehlt ne Ecke unten am Fuß.
Fazit: Wenn die NW und die Kipphebel eingelaufen sind, nicht weiterfahren und das klappern ignorieren, sonst wollen die Ventile durch den Kolben.
Na ja die Einweihungsparty für die neue Leih-RSE ist schon gestiegen mit geräucherte Forelle und natürlich reichlich Caipi- war geil.
So morgen noch ein bisschen das neue Mitglied in der RSE-Familie hübsch machen und neue Bremsen, dann kann se zum Tüv.