Habe von Feigenblatt den DR 650 RSE gerichtet. Er hatte starke Vibrationen und den lautes Knacken beim Anlassen habe ich auch gleich mit Repariert.
Der Keil von der Kurbelwelle war ab, das kam - das der Mutter von der Kurbelwelle beim Keil sich gelockert hat. Der Keil war richtig abgeschert. kette war ebenfalls arg locker. Habe daraufhin alle Keile erneuert.
Das laute knacken von Anlassen kam von der gebrochene Ring von Anlasserkeillager. Das war das teuerste - ca. 210€.
Habe auch dann gleich den richtigen Polradabzieher von Hessler gekauft, guter qualität für faier Preis.
Geschockt hat mich nur die preise von die beiden Motorgehäuse Dichtungen, der eine war ca. 14 und der äußere 17€ .. BRRR ... der vorgänger hatte wahrscheinlich auch die Preise dafür gekannt und klebte die schon gerissene alte Dichtung rein. ich weiß nicht ob von diese Dichtungen ne nachbau gibt, und ob sich es lohnen würde es zu machen. Gut war auch die neue Steuerkette mit seine Goldene markierungen.
So, falls jemand hier von Forum die Abzieher zum leihen braucht , ist es kein Problem für mich es zu gegen die postgebühr zu tun.
Ach, bin hier neu - schraube narmalerweise an Hayabusas rum.
gutes Forum hier, kojak
Rep Keile von ausgleichswellen SP43B
Hi Tommy.Z
Ich habe mein Werkstatt und Wohnung in Mering - das ist zwischen - München 40km und Augsburg 22 Km weg. Habe den Feigenblatt als langjähriinge Kunde - ein Netter Kerl und Fäht viel und gerne mit der DR.
War eigenlich mein erster DR wo ich mache. ER ist in Winter durchgefahren, habe ihn auch Winterreifen montiert. Bei -5° ( minus Fünf Grad ) ist er einige Km gefahren. BRRRR
Mache die Zweiradsache nur nebenbei trotz Zweiradmeisterbrief.
Habe dann auch gesehen das die Ruckdäpfer auch verschlissen sind, habt ihr da Probleme? ich habe für Hayabusa und andere GSXR modelle besere Herstellen lassen damit ruhe ist.
Die Ausgleichswelle Reperatur wäre was für Lehrlinge fürs Lernen, habe mich da auch da durchgebissen.
gruß kojak
Ich habe mein Werkstatt und Wohnung in Mering - das ist zwischen - München 40km und Augsburg 22 Km weg. Habe den Feigenblatt als langjähriinge Kunde - ein Netter Kerl und Fäht viel und gerne mit der DR.
War eigenlich mein erster DR wo ich mache. ER ist in Winter durchgefahren, habe ihn auch Winterreifen montiert. Bei -5° ( minus Fünf Grad ) ist er einige Km gefahren. BRRRR
Mache die Zweiradsache nur nebenbei trotz Zweiradmeisterbrief.
Habe dann auch gesehen das die Ruckdäpfer auch verschlissen sind, habt ihr da Probleme? ich habe für Hayabusa und andere GSXR modelle besere Herstellen lassen damit ruhe ist.
Die Ausgleichswelle Reperatur wäre was für Lehrlinge fürs Lernen, habe mich da auch da durchgebissen.
gruß kojak