ich erlaube mir wegen der besseren Auffindbarkeit einen neuen Treffens - Trööt aufzumachen.
Wir wissen ja jetzt, das die Nocken gar nicht so bööööhse sind, deswegen dürfen die auch gääärne ihre Bilder hier posten.
Ich möchte Euch nochmal alle loben, aus Sicht der Orga. Während und nach dem Treffen hatten wir nicht viel Arbeit - weil viele einfach sahen, wo mal ein Eingreifen oder eine Hand Hilfe erforderlich war. Lena und Svetlana haben bei der Heimfahrt auch richtig geschwärmt, dass es Ihnen neben der gerne getanen Arbeit, mit den Leuten doch gut gefallen hat.
Traktordoktor und ich mussten auch keine Müllsammelorgie veranstalten, jeder hatte seinen Mist mitgenommen und wir konnten den Platz besser verlassen, als wir ihn vorgefunden haben.
Traktordoktor iss zwar hier kein großer Schreiber, aber allen, die mit ihm durch'n Dreck gefahren sind, wird er jetzt ein Begriff sein und wie die Eifeler Jungs die DR's artgerecht halten.
Beim nächsten Treffen werde ich mich auch zurückhalten, mit Sprüchen, watt die Eifeler Junggesellen so treiben - damit es nicht mehr zu so ehrgeizigen Plänen kommt, die Forenversöhnung mit MC Nocke in einer Badewanne zu feiern - die 150 Treppenstufen hinunter, zum unteren Zeltplatz. Günni träumte schon, dass sein Zelt von einer Lawine getroffen würde.
So wünsche ich mir auch das 10 - JUBILÄUMSTREFFEN. Mit dummem Scheiß - sosindwanuma - aber auch mit 'nem prima freunschaftlichen Umgang mitenander . . .
Mit dem Verständnis fahren wir dann in die Lübecker Bucht - da iss nämlich das Jubiläumstreffen - und bei den Fischköppen Fafnir und Altmeister Hacky iss das ja auch in guten Händen - neeeech.
Und dann gibbet keinen Mecker mehr - vonwegen, wir mussten 4 Stunden zum Nordtreffen nach Süden faahn . . . .
So, jetz fällt dem Ocki auch wieder watt ein.
Hier sind die Bilder von BongoBongo vom Treffen:
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?p=76220#76220
Hier das Badewannenrennen,
dongdongdong die 150 Treppenstufen hinunter, AUAAA

. . . und hier die Landung - fast in Günnis Zelt



(Baut der auch sein Zelt in der Auslaufzone auf


Aber, ich denke hier werden noch einige Geschichten erzählt . . . .