ich werde auch am Samstag so gut getarnt sein, Olaf, daß du mich nicht sehen wirst
ich kann leider nicht so lange Touren mitfahren
Ich habe hier einen Arbeitskollegen, der mich auch zu sämtlichen Enduro-Wanderungen und Offroad Veranstaltungen mitnehemen möchte-
der fährt übrigens eine Super Tenere Elvis- blau weiß mit 100tkm auf der Endurouhr,
der hat mir diesen Tipp hier ans Enduro-Wander-Herz gelegt:
9. Adventure-Enduro Treffen
Termin: 02.10. - 04.10.2009
Adventure-Abenteuer-Adventura-Aventure-Ævintýri-Avontuur.......
Ein fester Termin im Reisetreffenkalender. Zum neunten Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach laden Detlef Stettberger, Guido
Michels und Lothar Teufer, Enduro und Reisebegeisterte Motorradfahrerinnen und Fahrer ein.
Das Treffen findet auf dem Jugendhof-Reinsch in Niedersolbach statt. Wie auch in den letzten Jahren steht uns die große Scheune mit Kaminzimmer, Küche und verschiedenen Mehrbettzimmern zur Verfügung. Außerdem natürlich das große Freilufthotel und das Matratzenlager in der Scheune.
Anreise ab Freitag 14.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Getränke aller Art und Frühstück. Grillfleisch oder Wurst bitte selbst mitbringen. Einkaufsmöglichkeiten sind im Nachbarort Morsbach gegeben.
Campinggeschirr nicht vergessen!!!!
Kosten pro Teilnehmer :
2 Übernachtungen im Mehrbettzimmer (Schlafsack) mit Frühstück 27 Euro
2 Übernachtungen im Matratzenlager mit Frühstück 24 Euro
2 Übernachtungen im eigenen Zelt mit Frühstück 20 Euro
Eine feste verbindliche Anmeldung ist für uns wichtig.Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
wer daran Interesse hat schicke ich einen Link