MC Hammer

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Flybridge
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

MC Hammer

Beitrag von Flybridge »

Themenstarter

Ich würde - trotz Winter - an schönen Tagen noch ein paar Runden drehen, damit die Stützräder bald abmontiert werden können.

Da mir die Grafenmühle bei meinen derzeitigen Fahrkünsten noch etwas außerhalb meines fahrtechnischen Horizonts liegt, brauche ich Sozialkontakte in der näheren Umgebung.

Seit einiger Zeit haben wir hier in Langenfeld eine Niederlassung der Hells Angels. Zu einem Vorsprechen habe ich mich aber noch nicht getraut... :oops:

Also möchte ich mich an dieser Stelle kurz anbiedern. Zwei KollegenInnen aus der näheren Umgebung habe ich schon angeleiert. Gibt es weitere Mitglieder (auch ohne) aus der Gegend, die hier aktiv sind?

Langfristig ist geplant, größer und schneller zu wachsen, als MC Nocke, um dann im Rahmen einer feindlichen Übernahme den Stammtisch ins Rheinische zu verlegen... :) :) :)
VG
Micha

Moped: 95er DR650 RSE
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: MC Hammer

Beitrag von ELVIS »

Flybridge hat geschrieben: Langfristig ist geplant, größer und schneller zu wachsen, als MC Nocke, um dann im Rahmen einer feindlichen Übernahme den Stammtisch ins Rheinische zu verlegen... :) :) :)
Das haben schon andere versucht...und man hat nie mehr etwas von ihnen gehört :-)
eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von eisbaerin »

Willste zu den Hells Angels? Mit ner Dr wird das relativ schwierig. Also meines Wissens nach.

Aber man könnte doch auch mal gucken, ob es in der Nähe was gibt oder einfach nen eigenen Club aufmachen. Mitglieder findet man ja bestimmt immer.

Ich hab zwar kein Bock auf nen Stammtisch Bikerverein Buxtehude, aber es muss ja auch nicht unbedingt ein 1% Outlaw Ding sein. Irgendwas dazwischen würde mir gefallen. Aber ne Kutte wäre schon nicht schlecht.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!

Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230
Flybridge
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Flybridge »

Themenstarter

eisbaerin hat geschrieben: Aber ne Kutte wäre schon nicht schlecht.

Ich habe schon 'ne Kutte. Habe mir letzte Woche bei HeinGericke so ein schwules Warnwestchen mit Reflexstreifen geholt... :D :D

Jetzt müssen wir da nur noch mit Batik irgendwas schönes draufzaubern.

Stell mich gerade auf meinem Plastikmoped und schwerer Lederkutte vor. Schmeiß mich gerade weg.... Und dann fahren wir zu den Hells Angels, rotzen denen auf die Biertische vor der Kneipe, und hauen schnell ab... :lol:
VG
Micha

Flybridge
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: MC Hammer

Beitrag von Flybridge »

Themenstarter

ELVIS hat geschrieben:
Flybridge hat geschrieben: Langfristig ist geplant, größer und schneller zu wachsen, als MC Nocke, um dann im Rahmen einer feindlichen Übernahme den Stammtisch ins Rheinische zu verlegen... :) :) :)
Das haben schon andere versucht...und man hat nie mehr etwas von ihnen gehört :-)
Ich denke, du hast so viel Humor, dass du es als Witz verstanden hast... :D
VG
Micha

Frischling1991
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Frischling1991 »

Ja sicher hat er das 8)

Ich komm dann auch mal vorbei, ist ja quasi vor der Tür ... Aber hier von wegen abwerben oder so is nich, hab meine Treue dem MC Nocke geschworen :lol:
Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012

- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
Flybridge
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Flybridge »

Themenstarter

Bei uns reicht schwören nicht aus... Schwören is was für Mädchen! 8)

Als Aufnahmeprüfung musst du dich in mitten in die Düsseldorfer Altstadt stellen, in ein Altglas pinkeln und rufen: Dat is jetz Altbier! :D
VG
Micha

eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von eisbaerin »

Dafür musste aber vorher auch ganz offensichtlich ein Kölsch trinken.

Also ich hab keine Angst. Ich ruf auch in Köln an Karneval Helau. Dann sollen die Angels mal kommen.

Ich könnte ja die Bandidas gründen. Dann dürfen wenigstens auch mal Frauen bei sowas mitmachen.

Meine Sp44 SUMO
Flybridge
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Flybridge »

Themenstarter

Du scheinst nicht aus Köln zu sein? Aber auf keinen Fall ein Immi. Das sind die allerschlimmsten! Versuchen sich mit Holper-Kölsch und tun so, als wenn ihre Familie schon als Amöbe in Köln gesiedelt hat.

Aber um die Sache zu entschärfen: 8)

Ich bin auch gern mit Düsseldorfern unterwegs. Und im Pütt habe ich auch viele Kumpelz. Die heißen zwar alle Kalli, Manni, Richi, Joei .... haben schwarze Gesichter.... aber sind total in Ordnung. Eben richtige Kumpelz... :lol:
VG
Micha

Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

Deine Idee mit dem MC ist ja nicht unbedingt verkehrt, aber bevor Du Dir weitere Illusionen machst frag schon mal in der "Biker News" nach eine Genehmigung. Könnte Wetten das 14 Tage später ein Eintrag von Dir erscheint in dem steht das es sich aller erledigt hat. Wer Regiert Dir denn Euren Umkreis? Die Hells Angels? Dann brauchst den Aufwand erst gar nicht Betreiben. Nur mal so als Tip falls Du einen "MC" Gründen möchtest.
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
DR-Präsi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von DR-Präsi »

hallo alle zusammen
nur mal so, frag lieber erst gar nicht,
sondern nenne es MF Motorradfreunde oder so das mit dem MC würde ich tunlichst unterlassen bekommst nur Ärger mit den Freunden
es gehört mehr dazu so einen Club zu Gründen, nicht nur Freundschaft die Jungens sehen das ein wenig anders, ich habe da einige Kumpels und schon einige kontroverse Diskussion deshalb gehabt.
aber Versuch macht klug
DR-Präsi

ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.

http://www.youngtimer-motorradreisen.de
micka
Stammgast
Stammgast

Beitrag von micka »

Als Aufnahmeprüfung musst du dich in mitten in die Düsseldorfer Altstadt stellen, in ein Altglas pinkeln und rufen: Dat is jetz Altbier!
Dann schau dir mal die Farbe an. Dat kannste vielleicht als Düsseldorfer in Köln machen. :) :) :)

Gruß in die verbotene Stadt von micka aus Düsseldorf
micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
Flybridge
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Flybridge »

Themenstarter

Da kennt sich aber jemand aus...!!! :lol:
VG
Micha

eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von eisbaerin »

Also mir isses eh wurscht woher jemand kommt.

Abgesehen davon bin ich tatsächlich nicht aus Köln, lebe aber seit fast 8 Jahren hier.

Meine Sp44 SUMO
Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

Finde das gehabe zwischen den Kölnern und Düsseldorfern auch ein bischen lächerlich. Tun sich beide nichts. Jede Stadt hat seine Vor- und NAchteile. Ich persönlich mag Köln lieber.
Vor 100 Jahren war man hier in der Gegend auch etwas eigen. Wehe wenn ein Mann aus dem Dorf X eine Frau aus dem Dorf Y zu seiner besseren Hälfte haben wollte, aber, das war vor 100 Jahren!!!
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
Antworten